Ich bin zur Zeit in Behandlung und daher aktuell NICHT frei zur Vermittlung (17.04.2024)

Rasse: Glatthaar-Meerschweinchen

Geschlecht: männlich, kastriert
Farbe: tricolor
Geburtsdatum: ca. 2023
Im Tierheim seit: 11.03.2024
HTV-Nummer: 746_F_24

Jordy ist ein richtiges Model-Meeri und sucht nun ein artgemäßes Zuhause mit einer großen Unterbringung, täglichem Freilauf und gerne einem oder mehreren Freunde-Schweinchen. Die Mindestanforderungen bezüglich der Maße der Unterbringungen finden Sie hier.

Momentan genießt Gordy die reine Innenhaltung, könnte aber während der wärmeren Monate auch an die reine Außenhaltung gewöhnt werden. Bei der Außenhaltung ist zu beachten, dass Schutz vor Fressfeinden gewährleistet ist. Auch auf Schattenplätze muss geachtet werden.

Verschiedene Rückzugsmöglichkeiten wie Schlafhöhlen sowie Strukturelemente zur Unterhaltung dürfen nicht fehlen. Da es sich bei Meerschweinchen nicht um Kuschel-, sondern Beobachtungstiere handelt, verbringen sie lieber Zeit mit ihren Artgenossen als mit uns Menschen. Gerade Gordy ist noch scheu und braucht Zeit, sich an das Zuhause zu gewöhnen.

Schicken Sie bei Interesse gerne Ihre ausgefüllte Selbstauskunft sowie einige Fotos Ihrer Kleintierunterkunft (inklusive Maße) an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.! 27.03.2024 (jm)