Jobs und Praktika

Informationen über die Erhebung und Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten im Rahmen des Bewerberverfahrens lesen Sie hier.

Stellenangebot Mitarbeiter/in in der Tierpflege und im Spätdienst

in Vollzeit (40 Std. / Woche).

Der Hamburger Tierschutzverein von 1841 e. V. sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter/in für Tierpflege und Spätdienst. Mit seinen über 5.000 Mitgliedern setzt sich unser Verein seit über 175 Jahren für Tierschutzbelange ein und unterhält das zweitgrößte Tierheim Deutschlands und die größte Wildtierstation Norddeutschlands.

Stellenangebot Metallbauer/in oder Elektroinstallateur/in

in Vollzeit (40 Std./Woche).

Sie möchten Ihre Erfahrungen in einem der größten Tierschutzvereine Deutschlands einbringen? Der Hamburger Tierschutzverein von 1841 e. V. sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Metallbauer/in oder eine/n Elektroinstallateur/in für die Abteilung Handwerk und Haustechnik. Mit seinen über 5.000 Mitgliedern setzt sich unser Verein seit mehr als 175 Jahren für Tierschutzbelange ein und unterhält das zweitgrößte Tierheim Deutschlands.

Stellenangebot Redakteur/-in Foto, Video und Text

in Vollzeit (40 Std./Woche).

Der Hamburger Tierschutzverein von 1841 e. V. sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die Abteilung Öffentlichkeitsarbeit eine/n Redakteur/-in mit den Schwerpunkten Foto, Video und Text. Mit seinen über 5.000 Mitgliedern setzt sich unser Verein seit mehr als 175 Jahren für Tierschutzbelange ein und unterhält das zweitgrößte Tierheim Deutschlands.

Stellenangebote Tiermedizinische Fachangestellte

in Vollzeit (40 Std./Woche).

Der Hamburger Tierschutzverein von 1841 e. V. sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt zwei tiermedizinische Fachangestellte (Tierarzthelfer/innen). Mit seinen über 5.000 Mitgliedern setzt sich unser Verein seit mehr als 175 Jahren für Tierschutzbelange ein und unterhält das zweitgrößte Tierheim Deutschlands und die größte Wildtierstation Norddeutschlands.

Bundesfreiwilligendienste beim Hamburger Tierschutzverein

Der Hamburger Tierschutzverein bietet Stellen für Bundesfreiwilligendienstleistende in verschiedenen Bereichen an. Auch in 2019 wird es wieder drei Stellen ab dem 01.10.2019 bzw. 01.11.2019 geben. Weitere Informationen zu diesen Stellen finden Sie ab Frühjahr 2019 unter „Jobs und Praktika“ auf unserer Website.

Schüler-Praktikum in der Tierpflege

Das Auswahlverfahren für die Praktikumsplätze 2018 läuft aktuell, wir vergeben auch bereits Plätze für das Jahr 2019.