Jobs und Praktika

Informationen über die Erhebung und Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten im Rahmen des Bewerberverfahrens lesen Sie hier.

Stellenangebot Redakteur/-in Foto, Video und Text

in Vollzeit (40 Std./Woche).

Der Hamburger Tierschutzverein von 1841 e. V. sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die Abteilung Öffentlichkeitsarbeit eine/n Redakteur/-in mit den Schwerpunkten Foto, Video und Text. Mit seinen über 5.000 Mitgliedern setzt sich unser Verein seit mehr als 175 Jahren für Tierschutzbelange ein und unterhält das zweitgrößte Tierheim Deutschlands.

Stellenangebot Mitarbeiter/in im Nachtdienst

Der Hamburger Tierschutzverein von 1841 e. V. sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter/in im Nachtdienst in Teilzeit. Mit seinen über 5.000 Mitgliedern setzt sich unser Verein seit mehr als 175 Jahren für Tierschutzbelange ein und unterhält das zweitgrößte Tierheim Deutschlands und die größte Wildtierstation Norddeutschlands.

Stellenangebot Mitarbeiter/in als Helfer/in in der Tierpflege

in Vollzeit (40 Std./Woche).

Der Hamburger Tierschutzverein von 1841 e. V. sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter/in als Helfer/in in der Tierpflege. Mit seinen über 5.000 Mitgliedern setzt sich unser Verein seit über 175 Jahren für Tierschutzbelange ein und unterhält das zweitgrößte Tierheim Deutschlands und die größte Wildtierstation Norddeutschlands.

Stellenangebot Mitarbeiter/in Handwerk und Haustechnik

in Vollzeit (40 Std./Woche).

Sie möchten Ihre Erfahrungen in einem der größten Tierheime Deutschlands einbringen? Der Hamburger Tierschutzverein von 1841 e. V. sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter/in Handwerk und Haustechnik. Mit seinen über 5.000 Mitgliedern setzt sich unser Verein seit mehr als 175 Jahren für Tierschutzbelange ein und unterhält das zweitgrößte Tierheim Deutschlands.

Stellenangebot Mitarbeiter/in zur Versorgung unserer Tauben und für gärtnerische Arbeiten

Der Hamburger Tierschutzverein von 1841 e. V. sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt zwei Mitarbeiter/innen in Voll- oder Teilzeit (20 - 40 Std.). Mit seinen über 5.000 Mitgliedern setzt sich unser Verein seit mehr als 175 Jahren für Tierschutzbelange ein und unterhält das zweitgrößte Tierheim Deutschlands und die größte Wildtierstation Norddeutschlands.

Stellenangebot Mitarbeiter/in in der Tierpflege und im Spätdienst

in Vollzeit (40 Std. / Woche).

Der Hamburger Tierschutzverein von 1841 e. V. sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter/in für Tierpflege und Spätdienst. Mit seinen über 5.000 Mitgliedern setzt sich unser Verein seit über 175 Jahren für Tierschutzbelange ein und unterhält das zweitgrößte Tierheim Deutschlands und die größte Wildtierstation Norddeutschlands.

Stellenangebote Tiermedizinische Fachangestellte

in Vollzeit (40 Std./Woche).

Der Hamburger Tierschutzverein von 1841 e. V. sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt zwei tiermedizinische Fachangestellte (Tierarzthelfer/innen). Mit seinen über 5.000 Mitgliedern setzt sich unser Verein seit mehr als 175 Jahren für Tierschutzbelange ein und unterhält das zweitgrößte Tierheim Deutschlands und die größte Wildtierstation Norddeutschlands.

Bewerben Sie sich jetzt für einen Bundesfreiwilligendienst beim Hamburger Tierschutzverein!

Der Hamburger Tierschutzverein bietet Stellen für Bundesfreiwilligendienstleistende in verschiedenen Bereichen an. Unsere Abteilung Handwerk freut sich auf tatkräftige Unterstützung ab dem 1. November 2018. Interessierte können sich jetzt bewerben!

Praktikum PR/Öffentlichkeitsarbeit

Sie möchten Einblicke in die Struktur und die Prozesse eines Tierschutzvereins erhalten und dabei gleichzeitig erste Erfahrungen in den vielseitigen Tätigkeitsfeldern der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit sammeln oder bereits erworbene Kenntnisse ausbauen? Der Hamburger Tierschutzverein von 1841 e. V. sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Praktikant/in für die Abteilung Öffentlichkeitsarbeit. Unser Verein unterhält das zweitgrößte Tierheim Deutschlands. Eine Mitarbeit erlaubt Ihnen nicht nur Einblicke in Tierschicksale und Happy Ends, sondern bindet Sie konsequent in das abwechslungsreiche Tagesgeschäft ein.

Schüler-Praktikum in der Tierpflege

Das Auswahlverfahren für die Praktikumsplätze 2018 läuft aktuell, wir vergeben auch bereits Plätze für das Jahr 2019.