Jobs und Praktika

Informationen über die Erhebung und Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten im Rahmen des Bewerberverfahrens lesen Sie hier.

Stellenangebot: Tierpflegeleitung (m/w/d)

in Vollzeit (40 Std. / Woche)

Der Hamburger Tierschutzverein von 1841 e.V. sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Tierpflegeleitung (m/w/d). Mit seinen über 5.000 Mitgliedern setzt sich unser Verein seit mehr als 175 Jahren für Tierschutzbelange ein und unterhält das zweitgrößte Tierheim Deutschlands.

Stellenangebot: Person (m/w/d) in der Tierpflege und im Spätdienst

in Vollzeit (40 Std. / Woche)

Der Hamburger Tierschutzverein von 1841 e. V. sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Person (m/w/d) für Tierpflege und Spätdienst. Mit seinen über 5.000 Mitgliedern setzt sich unser Verein seit über 175 Jahren für Tierschutzbelange ein und unterhält das zweitgrößte Tierheim Deutschlands und die größte Wildtierstation Norddeutschlands.

Stellenangebot: Person (m/w/d) für die Tierverwaltung (Besucherempfang, Telefonzentrale)

in Vollzeit (40 Std. / Woche)

Der Hamburger Tierschutzverein von 1841 e. V. sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Person (m/w/d) für die Tierverwaltung (Besucherempfang, Telefonzentrale). Mit seinen über 5.000 Mitgliedern setzt sich unser Verein seit über 175 Jahren für Tierschutzbelange ein und unterhält das zweitgrößte Tierheim Deutschlands.

Stellenangebot: Person (m/w/d) für die Abteilung Handwerk und Haustechnik

in Vollzeit (40 Std. / Woche)

Sie möchten Ihre Erfahrungen in einem der größten Tierschutzvereine Deutschlands einbringen? Der Hamburger Tierschutzverein von 1841 e. V. sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Person (m/w/d) für die Abteilung Handwerk und Haustechnik. Mit seinen über 5.000 Mitgliedern setzt sich unser Verein seit mehr als 175 Jahren für Tierschutzbelange ein und unterhält das zweitgrößte Tierheim Deutschlands.

Stellenangebot: Tiermedizinischer Fachangestellter (m/w/d)

in Vollzeit (40 Std. / Woche)

Der Hamburger Tierschutzverein von 1841 e. V. sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen tiermedizinischen Fachangestellten (m/w/d). Mit seinen über 5.000 Mitgliedern setzt sich unser Verein seit mehr als 175 Jahren für Tierschutzbelange ein und unterhält das zweitgrößte Tierheim Deutschlands und die größte Wildtierstation Norddeutschlands.

Stellenangebot: Person (m/w/d) für Kinder- und Jugendtierschutz

in Vollzeit (40 Std. / Woche)

Kinder und Jugendliche sind die Tierschützerinnen und Tierschützer von Morgen! Der Hamburger Tierschutzverein von 1841 e. V. sucht daher zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Person (m/w/d) für Kinder- und Jugendtierschutz als Verstärkung für das Team der Öffentlichkeitsarbeit.

Stellenangebot Hilfskraft (m/w/d) in der Tierpflege

in Vollzeit (40 Std. / Woche)

Der Hamburger Tierschutzverein von 1841 e. V. sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Hilfskraft (m/w/d) in der Tierpflege. Mit seinen über 5.000 Mitgliedern setzt sich unser Verein seit über 175 Jahren für Tierschutzbelange ein und unterhält das zweitgrößte Tierheim Deutschlands und die größte Wildtierstation Norddeutschlands.

Bundesfreiwilligendienste beim Hamburger Tierschutzverein

Der Hamburger Tierschutzverein bietet Stellen für Bundesfreiwilligendienstleistende (m/w/d) in verschiedenen Bereichen an. Auch in 2020 wird es wieder drei Stellen voraussichtlich ab dem 01.11.2020 geben. Weitere Informationen zu diesen Stellen finden Sie ab Frühjahr 2020 unter „Jobs und Praktika“ auf unserer Website.

Stellenangebot: Schulpraktikum in der Tierpflege

Für 2019 sind unsere Praktikumsplätze vergeben, für 2020 stehen noch einzelne Plätze zur Verfügung. Bewerbungen für 2021 nehmen wir erst ab Ende 2019 entgegen.