Jobs und Praktika

Informationen über die Erhebung und Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten im Rahmen des Bewerberverfahrens lesen Sie hier.

Stellenangebot: Person (m/w/d) für das Beschaffungswesen

in Vollzeit (40 Std. / Woche)

Der Hamburger Tierschutzverein von 1841 e.V. sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Person (m/w/d) für das Beschaffungswesen in der Abteilung Fundraising, Betriebs- und Personalwirtschaft. Sie sind für die Beschaffung sämtlicher für den reibungslosen Tierheimbetrieb nötigen Mittel verantwortlich. Das beinhaltet z.B. die Beschaffung von Tierfutter, Werkstoffen, Dienstleistungen und Arbeitsbekleidung. Mit seinen über 5.000 Mitgliedern setzt sich unser Verein seit mehr als 175 Jahren für Tierschutzbelange ein und unterhält das zweitgrößte Tierheim Deutschlands.

Stellenangebot: Person (m/w/d) für Kinder- und Jugendtierschutz

in Vollzeit (40 Std. / Woche)

Kinder und Jugendliche sind die Tierschützerinnen und Tierschützer von Morgen! Der Hamburger Tierschutzverein von 1841 e. V. sucht daher zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Person (m/w/d) für Kinder- und Jugendtierschutz als Verstärkung für das Team der Öffentlichkeitsarbeit.

Stellenangebot: Person (m/w/d) in der Tierpflege und im Spätdienst

in Vollzeit (40 Std. / Woche)

Der Hamburger Tierschutzverein von 1841 e. V. sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Person (m/w/d) für Tierpflege und Spätdienst. Mit seinen über 5.000 Mitgliedern setzt sich unser Verein seit über 175 Jahren für Tierschutzbelange ein und unterhält das zweitgrößte Tierheim Deutschlands und die größte Wildtierstation Norddeutschlands.

Stellenangebot: Person (m/w/d) für die Buchhaltung

in Vollzeit (40 Std. / Woche)

Der Hamburger Tierschutzverein von 1841 e. V. sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Person (m/w/d) für die Buchhaltung in Vollzeit. Mit seinen über 5.000 Mitgliedern setzt sich unser Verein seit mehr als 175 Jahren für Tierschutzbelange ein und unterhält das zweitgrößte Tierheim Deutschlands.

Stellenangebot: Person (m/w/d) für den Bundesfreiwilligendienst

zum nächstmöglichen Zeitpunkt alternativ für die Abteilung Tierschutzberatung, Öffentlichkeitsarbeit oder Handwerk und Haustechnik gesucht.

Stellenangebot: Person (m/w/d) in der Tierschutzberatung

in Vollzeit (40 Std. / Woche)

Der Hamburger Tierschutzverein von 1841 e.V. sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Person (m/w/d) in der Tierschutzberatung in Vollzeit. Mit seinen über 5.000 Mitgliedern setzt sich unser Verein seit mehr als 175 Jahren für Tierschutzbelange ein und unterhält das zweitgrößte Tierheim Deutschlands.

Stellenangebot: Tierärztin/Tierarzt (m/w/d)

in Vollzeit (42 Std. / Woche)

Der Hamburger Tierschutzverein von 1841 e. V. sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Tierärztin/Tierarzt (m/w/d) zur Betreuung des tierheimeigenen Tierbestandes in Vollzeit (42 Std./Woche) im Team mit weiteren Tierärztinnen und Tierärzten.

Stellenangebot: Tiermedizinischer Fachangestellter (m/w/d)

in Vollzeit (40 Std. / Woche)

Der Hamburger Tierschutzverein von 1841 e. V. sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen tiermedizinischen Fachangestellten (m/w/d). Mit seinen über 5.000 Mitgliedern setzt sich unser Verein seit mehr als 175 Jahren für Tierschutzbelange ein und unterhält das zweitgrößte Tierheim Deutschlands und die größte Wildtierstation Norddeutschlands.

Stellenangebot Hilfskraft (m/w/d) in der Tierpflege

in Vollzeit (40 Std. / Woche)

Der Hamburger Tierschutzverein von 1841 e. V. sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Hilfskraft (m/w/d) in der Tierpflege. Mit seinen über 5.000 Mitgliedern setzt sich unser Verein seit über 175 Jahren für Tierschutzbelange ein und unterhält das zweitgrößte Tierheim Deutschlands und die größte Wildtierstation Norddeutschlands.

Stellenangebot: Person (m/w/d) für einen Bundesfreiwilligendienst in der Öffentlichkeitsarbeit

zum 1. Juli 2019 gesucht.

Sie möchten Einblicke in die Struktur und die Prozesse eines Tierschutzvereins erhalten und dabei gleichzeitig Ihre Erfahrungen in den vielseitigen Tätigkeitsfeldern der Presse- Öffentlichkeitsarbeit ausbauen? Unser Verein unterhält das zweitgrößte Tierheim Deutschlands. Eine Mitarbeit bei uns erlaubt Ihnen nicht nur Einblicke in Tierschicksale und Happy Ends, sondern bindet Sie konsequent in das abwechslungsreiche Tagesgeschäft ein.

Stellenangebot: PR-Praktikum im HTV - jetzt bewerben!

Sie möchten Einblicke in die Struktur und die Prozesse eines Tierschutzvereins erhalten und dabei gleichzeitig erste Erfahrungen in den vielseitigen Tätigkeitsfeldern der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit sammeln oder bereits erworbene Kenntnisse ausbauen? Der Hamburger Tierschutzverein von 1841 e. V. sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Person (m/w/d) für ein Praktikum in der Abteilung Öffentlichkeitsarbeit. Unser Verein unterhält das zweitgrößte Tierheim Deutschlands. Eine Mitarbeit erlaubt Ihnen nicht nur Einblicke in Tierschicksale und Happy Ends, sondern bindet Sie konsequent in das abwechslungsreiche Tagesgeschäft ein.

Stellenangebot: Schulpraktikum in der Tierpflege

Für 2019 sind unsere Praktikumsplätze größtennteils vergeben, ab August stehen noch einzelne Plätze zur Verfügung. Bewerbungen für 2021 nehmen wir erst ab Ende 2019 entgegen.