Auslandstierschutz

Wir sind so glücklich! Alle Rumis können reisen! Herzlichen Dank für Ihre Spenden!

Die kleine Nava soll sicher und geborgen leben.12. Dezember 2018

Update: Alle Tickets sind finanziert und 12 Rumis können sich auf die Reise zu uns ins Tierheim und damit in ein Leben in Sicherheit begeben. Herzlichen Dank allen Spenderinnen und Spendern!

10. Dezember 2018

Für 12 Hunde aus den rumänischen Hundelagern Campina und Bucov soll ein Weihnachtswunder wahr werden: Wir wollen sie zu uns nach Hamburg holen, um ihnen ein behütetes Leben in Deutschland zu ermöglichen. Wir hoffen sehr, dass Sie uns unterstützen, indem Sie für die Ausreise unserer Schützlinge spenden.

So geht es unseren Neu-Hamburgern

Felisto freut sich über Menschenbesuch und begrüßt uns stürmisch.9. November 2018

Über die Ankunft unserer Schützlinge haben wir schon berichtet. Alles verlief planmäßig und die Hunde konnten sich schnell an die neue Umgebung gewöhnen.
Wir danken allen Menschen, die es wieder ermöglicht haben, rumänischen Hunden eine Chance auf ein besseres Leben zu schenken! Unsere zwölf Neuankömmlinge sind toll! Alle freuen sich so sehr über ein gemütliches, sauberes Körbchen, leckeres Essen und ganz viele Streicheleinheiten.

16 Rumis sind angekommen! Wir freuen uns sehr!

Rechtzeitig vorm kalten Winter in Rumänien bei uns eingetroffen!5. November 2018

Am Samstagabend kamen 16 rumänische Hunde in unserem Tierheim an. Zwölf Hunde bleiben bei uns und suchen fürsorgliche Adoptanten, vier Gasthunde ziehen alsbald auf ihre Pflegestellen. Viele der Hunde hätten sehr wahrscheinlich den Winter in den rumänischen Lagern nicht überlebt. Von der Ankunft berichtet diesmal unser Mitglied Janine Hartge:

Wir sind sehr glücklich! Alle Rumis können kommen! Herzlichen Dank für Ihre Spenden!

Das freundliche Hundemädchen Anissa sehnt sich nach liebevollen Menschen.30. Oktober 2018

Update: Alle Tickets sind finanziert und die 12 Rumis können sich auf die Reise zu uns ins Tierheim und damit in ein Leben in Sicherheit begeben - herzlichen Dank allen, die gespendet haben!

Bevor der harte Winter beginnt, wollen wir Anfang November weitere zwölf Hunde aus den rumänischen Hundelagern Bucov und Campina zu uns nach Hamburg holen, um ihnen ein behütetes Leben in Deutschland zu ermöglichen. Wir hoffen sehr, dass Sie uns unterstützen, indem Sie für die Ausreise unserer Schützlinge spenden.

Glückliche Ankunft von 14 rumänischen Hunden

Geschafft! Alle Hunde sind ausgeladen.24. September 2018

In der Nacht von Samstag auf Sonntag kamen nach einer Sommerpause wieder 14 gerettete rumänische Hunde in unserem Tierheim an. Aus den zwölf HTV-Hunden wurden auf den allerletzten Drücker noch 13. Denn für die ängstliche Elsa gab es eine kompetente Interessentin und die Chance wollten wir gemeinsam nicht ungenutzt lassen.

Hurra! Alle 12 Rumis können kommen. Wir danken von Herzen für Ihre Spenden!

Dem zarten Ello und elf weiteren Freunden wollen wir die Chance auf ein liebevolles Zuhause ermöglichen.19. September 2018

Update: Alle Tickets sind finanziert und die 12 Rumis können sich auf die Reise zu uns ins Tierheim und damit in ein Leben in Sicherheit begeben - ganz herzlichen Dank allen, die gespendet haben!
Endlich sind wir nach dem anstrengenden Sommer mit hohen Tierzahlen wieder in der Lage zwölf Hunde aus dem rumänischen Hundelager Bucov zu uns nach Hamburg zu holen, um ihnen ein behütetes Leben in Deutschland zu ermöglichen. Wir hoffen sehr, dass Sie uns unterstützen, indem Sie für die Ausreise unserer Schützlinge spenden.

So gut geht es den 15 neuen Rumis in unserem Tierheim

Das strahlende Gesicht von Narvik sagt alles: Unseren Schützlingen gefällt es hier bestens!15. Juni 2018

Am letzten Wochenende trafen gleich 15 rumänische Hündinnen und Rüden in Hamburg ein und haben sich seither gut in ihrem Zuhause auf Zeit eingelebt. Wie immer besuchten wir auch diese Rasselbande im Auslauf, um mit der Kamera ein paar schöne Impressionen einzufangen.

15 rumänische Hunde dürfen in unser Tierheim kommen!

Wir möchten der liebenswerten Dionne und den 14 anderen Hündinnen und Rüden endlich die Chance auf ein besseres Leben ermöglichen.4. Juni 2018

Update: Alle 15 Hunde können sich auf ihre Reise in ein behütetes Leben begeben - von Herzen Danke an die wunderbaren, großzügigen Spender! Diesmal möchten wir 15 Hunde aus dem rumänischen Hundelager Bucov zu uns nach Hamburg holen, um ihnen ein behütetes Leben in Deutschland zu ermöglichen. Wir hoffen sehr, dass Sie uns unterstützen, indem Sie für die Ausreise unserer Schützlinge spenden.