Auslandstierschutz

Wir sind froh: 12 Rumis sind gut angekommen!

Unsere erste Vorsitzende Sandra Gulla freut sich für Tatufa und die anderen Rumis, die nun in Sicherheit leben können.Unsere erste Vorsitzende Sandra Gulla freut sich für Tatufa und die anderen Rumis, die nun in Sicherheit leben können.Wir sind glücklich und erleichtert: Zwölf Notfellchen aus dem rumänischen Hundelager Bucov sind am Samstagabend wohlbehalten bei uns angekommen. Von der Ankunft berichtet diesmal unser Mitglied Claudia Kobbe.

Hurra! Alle Rumis können reisen! Lieben Dank allen Spender*innen!

Muna und elf weitere Rumis sollen bei uns in ein sicheres, geborgenes Leben starten.Muna und elf weitere Rumis sollen bei uns in ein sicheres, geborgenes Leben starten. Update: Alle Tickets sind finanziert und 12 Rumis können zu uns ins Tierheim reisen und damit in ein sicheres, geborgenes Leben! Herzlichen Dank allen, die gespendet haben!

Am kommenden Wochenende möchten wir zwölf Hunde aus dem winterlich kalten rumänischen Hundelager Bucov in unser Tierheim holen. Indem Sie uns unterstützen und für die Ausreise der zwölf Schützlinge spenden, ermöglichen Sie den Hunden die so wertvolle Chance auf ein neues Leben.

Unsere kranken Rumis: So geht es Hollie heute

Hollie entspannt sich im eigenen Garten.Hollie entspannt sich im eigenen Garten.Seit April 2014 ermöglichen wir rumänischen Hunden in größter Not, ein liebevolles Zuhause zu finden und damit die Chance auf ein Leben in Sicherheit. Dabei helfen wir selbstverständlich auch kranken und verletzten Schützlingen, die ohne Unterstützung nicht überleben würden. In dieser Serie stellen wir einige unserer rumänischen Sorgenfellchen vor und zeigen, wie toll sie sich entwickelt haben. Lernen Sie heute unsere Hollie und ihre Familie kennen.

Unsere kranken Rumis: So geht es Frederica heute

Sicher und geborgen kuschelt sich Frederica ein.Sicher und geborgen kuschelt sich Frederica ein.Seit April 2014 ermöglichen wir rumänischen Hunden in größter Not, ein liebevolles Zuhause zu finden und damit die Chance auf ein Leben in Sicherheit. Dabei helfen wir selbstverständlich auch kranken und verletzten Schützlingen, die ohne Unterstützung nicht überleben würden. In dieser Serie stellen wir einige unserer rumänischen Sorgenfellchen vor und zeigen, wie toll sie sich entwickelt haben. Lernen Sie heute unsere Frederica und ihre Familie kennen.

Unsere kranken Rumis: So geht es Harry heute

Auf Schnupperkurs: Der neugierige Harry erkundet seine Umgebung mit Sorgfalt.Auf Schnupperkurs: Der neugierige Harry erkundet seine Umgebung mit Sorgfalt.Seit April 2014 ermöglichen wir rumänischen Hunden in größter Not, ein liebevolles Zuhause zu finden und damit die Chance auf ein Leben in Sicherheit. Dabei helfen wir selbstverständlich auch kranken und verletzten Schützlingen, die ohne Unterstützung nicht überleben würden. In dieser Serie stellen wir einige unserer rumänischen Sorgenfellchen vor und zeigen, wie toll sie sich entwickelt haben. Lernen Sie heute unseren Harry und seine Familie kennen.

Unsere kranken Rumis: So geht es Friedolin heute

Putzmunter tobt Friedolin heute herum - das wäre vor einiger Zeit noch undenkbar gewesen.Putzmunter tobt Friedolin heute herum - das wäre vor einiger Zeit noch undenkbar gewesen.Seit April 2014 ermöglichen wir rumänischen Hunden in größter Not, ein liebevolles Zuhause zu finden und damit die Chance auf ein Leben in Sicherheit. Dabei helfen wir selbstverständlich auch kranken und verletzten Schützlingen, die ohne Unterstützung nicht überleben würden. In dieser Serie stellen wir einige unserer rumänischen Sorgenfellchen vor und zeigen, wie toll sie sich entwickelt haben. Lernen Sie heute unseren Friedolin und seine Familie kennen.

Unsere kranken Rumis: So geht es Aurelian heute

Mit seinen Menschen erkundet Duke die Welt.Mit seinen Menschen erkundet Duke die Welt.Seit April 2014 ermöglichen wir rumänischen Hunden in größter Not, ein liebevolles Zuhause zu finden und damit die Chance auf ein Leben in Sicherheit. Dabei helfen wir selbstverständlich auch kranken und verletzten Schützlingen, die ohne Unterstützung nicht überleben würden. In dieser Serie stellen wir einige unserer rumänischen Sorgenfellchen vor und zeigen, wie toll sie sich entwickelt haben. Lernen Sie heute unseren Aurelian und seine Familie kennen.

So geht es unseren neuen Rumis!

Ungo, Lykke und die weiteren Rumis haben sich bei uns schon gut eingelebt.Ungo, Lykke und die weiteren Rumis haben sich bei uns schon gut eingelebt.Für zwölf HTV-Rumis und vier Gasthunde kann ein neues unbeschwertes Leben beginnen. Sie haben es vergangenen Sonntagmorgen aus den Hundelagern zu uns ins Tierheim geschafft. Die Gasthunde sind bereits auf liebevolle Pflegestellen gezogen. Auch unsere Rumis genießen bereits die sichere Umgebung und die Zuwendung von uns sichtlich. Am Mittwoch haben wir sie mit der Kamera im Auslauf besucht.

Unsere Rumis: Aus dem rumänischen Winter in die Wärme und Sicherheit

Andrea Krabbenhöft freut sich mit dem lieben Pite, dass er in Sicherheit ist.Andrea Krabbenhöft freut sich mit dem lieben Pite, dass er in Sicherheit ist.Wir freuen uns sehr, dass es unsere 12 Rumis und vier Gasthunde aus den Hundelagern Bucov und Campina zu uns ins Tierheim geschafft haben. Diesmal berichtet unser Mitglied Andrea Krabbenhöft von unserer mittlerweile 65. Hundeankunft seit 2014:

Hurra! Alle Rumis können reisen! Herzlichen Dank allen Spender*innen!

Seppi und elf weitere Hunde möchten wir vor dem harten Winter in Rumänien retten.Seppi und elf weitere Hunde möchten wir vor dem harten Winter in Rumänien retten. Update: Alle Tickets sind finanziert und 12 Rumis können zu uns ins Tierheim reisen und damit in ein sicheres, geborgenes Leben! Herzlichen Dank allen, die gespendet haben!

Bevor der eisige rumänische Winter beginnt, wollen wir am kommenden Wochenende zwölf Hunde aus dem rumänischen Hundelager Bucov in unser Tierheim holen. Indem Sie uns unterstützen und für die Ausreise der zwölf Schützlinge spenden, ermöglichen Sie den Hunden die so wertvolle Chance auf ein neues Leben.