Vielen Dank

Ob Tierheimbesucher, Kegelclub, Help Day eines Unternehmens oder Schulklasse: Wir freuen uns sehr über eine finanzielle und persönliche Unterstützung für die Tierheim-Tiere und unsere Tierschutzarbeit. Auf welch kreative Weise Menschen bereit sind, Zeit oder Geld zu spenden, zeigen wir im Folgenden. Herzlichen Dank für Ihren Beitrag!

Hagen Deutschland erfreut unsere Hunde und Katzen

Unsere Empfangsmitarbeiterin Madeleine Adam nahm die tolle Spende von den Hagen-Mitarbeitern Thomas Thies und Edmund Kuppert entgegen.Unsere Empfangsmitarbeiterin Madeleine Adam nahm die tolle Spende von den Hagen-Mitarbeitern Thomas Thies und Edmund Kuppert entgegen.Das Unternehmen Hagen Deutschland hat uns großzügig mit Spenden im Wert von 1.605 Euro bedacht. Bei einem Besuch in unserem Tierheim brachte der Händler für Heimtierbedarf aus Holm im Kreis Pinneberg Futter, Spielzeug und weitere tolle Geschenke vorbei.

Plüsch-Tierheim: Spende hilft unserem Spike!

Unsere Tierheimleiterin Susanne David freut sich über so viel kreatives Engagement!Unsere Tierheimleiterin Susanne David freut sich über so viel kreatives Engagement!Wie können Plüschhunde und Co. echten Tieren helfen? Eine außergewöhnliche Spendenaktion fand nun ihren erfreulichen Abschluss. Das Plüsch-Tierheim®, das weltweit erste seiner Art, rief zur „Adoption“ von Kuscheltieren auf. Auch der Hamburger Tierschutzverein (HTV) gehörte mit einer großzügigen Summe zu den Begünstigten der Aktion.

Wow! Wir feiern 20.000 Follower bei Facebook!

Larissa ist begeistert von so viel Unterstützung!Larissa ist begeistert von so viel Unterstützung!Wir sind begeistert, wie schnell unsere Community bei Facebook wächst – vor allem in der jüngsten Zeit: 20.000 Menschen lesen dort unsere Vermittlungsaufrufe, unterstützen unsere Tierschutzberatung bei ihren Ermittlungen, mobilisieren für unsere gemeinsamen Proteste gegen Tierleid, erfreuen sich an den Erfolgen unsere Tierärzt*innen und Tierpfleger*innen oder helfen uns anderweitig, für Tiere in Not einzustehen. 20 Tiere sagen beispielhaft „Danke“!

novomind spendet 2.500 Euro für unsere Schützlinge

novomind-Mitarbeiterin Silke Abaitua übergab René Olhöft, unserem Leiter für Fundraising, Betriebs- und Personalwirtschaft, die tolle Spende.novomind-Mitarbeiterin Silke Abaitua übergab René Olhöft, unserem Leiter für Fundraising, Betriebs- und Personalwirtschaft, die tolle Spende.Herzlichen Dank! Eine Mitarbeiterin des Softwareentwicklers novomind besuchte unser Tierheim und überreichte uns eine großzügige Spende für unsere Katzenrettung.

Tolle Hilfe von Wollenhaupt Tee im HTV

Beim HelpDay in unserem Tierheim haben Mitarbeiter*innen von Wollenhaupt Tee unterstützt.Beim HelpDay in unserem Tierheim haben Mitarbeiter*innen von Wollenhaupt Tee unterstützt.Es wurde gereinigt, geschraubt und gezimmert: Bei einem HelpDay haben zehn Mitarbeiter*innen von Wollenhaupt Tee aus Reinbek gezeigt, wie gut sie bei uns auf dem Tierheimgelände mit anpacken können. Dabei wurden sie mit tollen Ergebnissen und tierlichen Kennenlernen belohnt.

HTV bedankt sich mit geselligen Neujahrsempfängen

Auch in diesem Jahr bedankte sich der HTV bei seinen Unterstützer*innen mit fröhlichen Neujahrsempfängen.Auch in diesem Jahr bedankte sich der HTV bei seinen Unterstützer*innen mit fröhlichen Neujahrsempfängen.Was für ein schönes und sicheres Gefühl, sich auf eine starke und treue, stetig wachsende Tierschutzgemeinschaft stützen zu können! Daher laden wir unsere aktiven und finanziellen Helfer*innen immer wieder gerne zu den Neujahrsempfängen zu uns ins Tierheim Süderstraße ein. Mit stimmungsvollen Reimen, starken Bildern und unterhaltenden Filmen als kurzweiligen Jahresrückblick dankten wir allen haupt- und ehrenamtlich Aktiven des HTV sowie den Tierfreund*innen, die unseren Tieren mit Spenden, Patenschaften und Testamenten unter die Arme respektive Flügel und Flossen greifen.

Vielen Dank! Rewe Heilek spendet Leergut-Pfand

Stitch und Tilda* sind begeistert von der tollen Spende!Stitch und Tilda* sind begeistert von der tollen Spende!In der Rewe-Filiale in der Stapelfelder Straße haben zahlreiche Kund*innen ihre Pfandbons zugunsten unserer Schützlinge gespendet — insgesamt sind 1.075 Euro zusammengekommen. Diese tolle Aktion wurde erneut von den Marktinhabern Danja und Andreas Heilek ermöglicht.

OBI erfüllt unseren Schützlingen Wünsche

Unser Tierrettungsfahrer Heiko Nauschütz brachte die vielen liebevoll eingepackten Geschenke zu uns ins Tierheim.Unser Tierrettungsfahrer Heiko Nauschütz brachte die vielen liebevoll eingepackten Geschenke zu uns ins Tierheim.Zu Weihnachten sammelte der OBI-Markt in Norderstedt erneut Spenden für unsere aktuell mehr als 1.300 Schützlinge. Auch dieses Mal kamen wieder viele tolle Überraschungen zusammen, über die sich unsere Tiere freuen können.

2.500 Euro Spende vom Haspa LotterieSparen!

René Olhöft, unser Leiter des Bereichs Fundraising, Betriebs- und Personalwirtschaft, nahm den symbolischen Scheck des Haspa LotterieSparens freudig entgegen.René Olhöft, unser Leiter des Bereichs Fundraising, Betriebs- und Personalwirtschaft, nahm den symbolischen Scheck des Haspa LotterieSparens freudig entgegen.Im Rahmen des Haspa LotterieSparens wurden 2.500 Euro an den Hamburger Tierschutzverein (HTV) ausgeschüttet. Unsere Tierschutzarbeit profitiert damit erneut von Spenden der Haspa-Kund*innen – eine tolle Unterstützung, die wir wieder zum Wohle unserer Tiere einsetzen können.

HelpDay: Bei Regen Gutes tun

Unsere Helfer mit HTV-Mitarbeiter Alexander Kafka (links) und ihrem kleinen Kuschelfreund.Unsere Helfer mit HTV-Mitarbeiter Alexander Kafka (links) und ihrem kleinen Kuschelfreund.Fleißiger Einsatz bei uns im Tierheim: Social-Media-Marketing-Experten haben geholfen, einen unserer Hundeausläufe wieder auf Vordermann zu bringen. Nach getaner Arbeit inspizierte ein wahrer Wonneproppen ihr Werk.