Erfolgsgeschichten

Auf diesen Seiten präsentieren wir Ihnen Rückmeldungen von vermittelten Tieren, denen wir zu einem passenden und fürsorglichen Zuhause verhelfen konnten!

Gerne würden wir die Möglichkeit haben, auch Ihre Geschichte und ein oder mehrere Fotos auf unserer Website, auf Facebook oder in unserem Tierschutz-Magazin „ich&du“ (erscheint 3 x jährlich) zu veröffentlichen. Senden Sie uns einfach Ihre Erfolgsgeschichte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Lino

Liebe Frau Wohlers* und liebes Katzenhaus-Team,

vor zwei Wochen haben wir Kater Gottfried von Euch bekommen. Bei uns heißt er jetzt Lino. Er hat sein neues Zuhause sofort neugierig und völlig furchtlos erkundet, seinen Katzenbaum erobert – und sich ganz schnell eingelebt.

Joshy

Hallo Frau David*, hallo Frau Gulla**, liebes Tierheim-Team!

Hier nun ein erster Bericht vom kleinen Rumänen Elisey der Ende September kurzfristig als "13. Hund" aus Rumänien ausreisen durfte. Sie würden diesen kleinen Racker – der bei mir nun „Joshy" heißt – schon jetzt nicht wiedererkennen!

Caty und Lucy

Hallo liebes Team vom Tierschutzverein,

wir sind so glücklich über die Adoption unserer beiden neuen Lieblinge Caty & Lucy. Sie gehören schon zur Familie und wir haben sie bereits fest ins Herz geschlossen.

Felix und Bobby

Hallo!

Ich habe im September 2018 die beiden Meerschweinchen Alex & Max adoptiert – und sie in Felix & Bobby umbenannt.
Die beiden wurden gemeinsam gefunden und kamen zu Ihnen ins Tierheim – wohl auch deswegen sind sie dicke Freunde.

Mausi und Pauli

Liebes Team des Hamburger Tierschutzvereins,

wir wohnen jetzt seit fünf Monaten in Kiel und fühlen uns sehr wohl in unserem neuen Zuhause.

Timmi, Cappuccino und Klopfer

Liebes Tierheim-Team,

nun leben 5370_F_18, 4951_F_18 und 5206_F_18 – oder, wie wir sie liebevoll nennen, Timmi, Cappuccino und Klopfer – knappe zwei Wochen in ihrem neuen Heim.

Helene

Liebes Team vom Tierschutzverein!

Nun bin ich schon seit zwei Wochen in meinem neuen Zuhause und es ist toll hier!

Giugiu

Hallo,

seit fünf Monaten wohnt Tomasio bei uns. Sein Name ist jetzt Giugiu (von rumänisch giugiuleală = kuscheln) – doch das ist nicht das Einzige, was sich bei ihm geändert hat.

Hardi

Hallo,

gerne geben wir Ihnen und den Paten* ein Update von Hardi.

Horst

Liebes Süderstraße-Team,

zuerst einmal möchten wir uns ganz herzlich bedanken für die liebevolle Betreuung und für die Geduld, die Ihr aufgebracht habt, während wir uns Klausi genähert haben. Klausi heißt jetzt Horst – und jeder Tag mit ihm bringt uns neue, lustige, liebevolle Ereignisse und Momente.