Erfolgsgeschichten

Auf diesen Seiten präsentieren wir Ihnen Rückmeldungen von vermittelten Tieren, denen wir zu einem passenden und fürsorglichen Zuhause verhelfen konnten!

Gerne würden wir die Möglichkeit haben, auch Ihre Geschichte und ein oder mehrere Fotos auf unserer Website, auf Facebook oder in unserem Tierschutz-Magazin „ich&du“ (erscheint 3 x jährlich) zu veröffentlichen. Senden Sie uns einfach Ihre Erfolgsgeschichte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Liese

Liebe Tierschützerinnen und Tierschützer,

erstmal Hut ab für das, was Ihr tut – und vielen Dank, dass Ihr Liese aus Rumänien gerettet und nach Hamburg gebracht habt - so konnten wir uns begegnen.

von Kleist

Hallo,

nachdem wir unseren Skink "Sting" bei Euch abgeholt hatten, war er zunächst eineinhalb Wochen in Quarantäne.

Kater Karlo

Hallo liebes Tierheim-Team,

das Katerchen Pit haben wir flugs umbenannt in Kater Karlo. Er liebt es zu kuscheln, hüpft gerne auf den Schoß und lässt sich beschmusen.

Lea

Liebes Tierheim-Team,

als Lea zu uns kam, haben wir nicht damit gerechnet, dass sie uns so lange Freude bereiten wird. Wegen ihres Tumors hatten die Tierärzte prognostiziert, dass sie nur noch vier bis fünf Monate zu leben hat. Sie hat noch anderthalb Jahre bei uns gelebt – jetzt ist sie eingeschlafen.

Irmchen

Liebes Tierheim-Team (insbesondere Mitarbeiterinnen des Katzenhauses),

im Januar dieses Jahres habe ich das Bild der traurigen Katzenomi Irmchen in einer Facebook-Gruppe gesehen. Nach ein paar Tagen Überlegungen habe ich angerufen und mich im Februar auf den Weg zu Euch gemacht. Am 10. Februar habt Ihr das OK gegeben und ich durfte Irmchen in meine Obhut nehmen.

Elvis

Liebes Team vom Hamburger Tierschutzverein,

Meerschweinsenior Elvis hat sich gut bei mir eingelebt.

Hase und Paul

Lieber Tierschutzverein,

wir haben nun seit zwei Wochen unsere beiden liebsten neuen Mitbewohnerinnen bei uns: die vier Monate alten Kätzchen Hase und Paul.

Dolly

Liebes Team von Tierheim Süderstaße,

Ende Juni hatte ich das Glück, die kleine Dolly bei Euch im Tierheim zu treffen. Seitdem sind wir zwei ein tolles Team geworden.

Tilly

Hallo lieber Tierschutzverein,

wir möchten uns noch einmal sehr herzlich für die gute und umsichtige Beratung bei der Vermittlung unserer Katze bedanken.

Mylo

Hallo Ihr Lieben,

hier einige Bilder der Eingewöhnung von Nick. Der Kleine heißt bei uns jetzt Mylo und ist der liebste Kerl der Welt.