Erfolgsgeschichten

Auf diesen Seiten präsentieren wir Ihnen Rückmeldungen von vermittelten Tieren, denen wir zu einem passenden und fürsorglichen Zuhause verhelfen konnten!

Gerne würden wir die Möglichkeit haben, auch Ihre Geschichte und ein oder mehrere Fotos auf unserer Website, auf Facebook oder in unserem Tierschutz-Magazin „ich&du“ (erscheint 3 x jährlich) zu veröffentlichen. Senden Sie uns einfach Ihre Erfolgsgeschichte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Lilly

Hallo liebes Tierheim-Team,

als wir von dem illegalen Welpenhandel auf diversen Seiten gelesen haben, kamen wir auf die Idee, eine Selbstauskunft für eine der Malteserwelpen an Euch zu schicken, in der Hoffnung das wir Glück haben und unsere Ersthündin Emma endlich Gesellschaft bekommt. Einen Tag später kam der Anruf, dass wir gerne vorbeikommen können, um uns gegenseitig kennenzulernen.

Störtebeker

Liebe Tierfreund*innen,

seit Dezember vergangenen Jahres hat ein weiterer Mitbewohner namens Störtebeker, oder „Störti“ - wie wir ihn eigentlich immer nennen, unser Leben bereichert. Er schenkt uns immer ein Lächeln auf den Lippen und hat sich sehr gut bei uns eingelebt. Gerne möchten wir euch einen kleinen Einblick in sein neues Leben bei uns geben.

Amor

Hallo, hier ist Amor!
Ich habe mich in meinem neuen Zuhause gut eingelebt und fühle mich wohl. Ich habe schon viel gelernt und bald komme ich in die Schule.

Hippie

Hallo liebes Tierheim-Team,

vor einigen Wochen haben wir bei Euch das Meerschweinchen Hippie adoptieren dürfen. Wir sind wahnsinnig froh, dem hübschen Kerl bei uns ein neues und für-immer Zuhause geben zu können.

Tarzan & Jane

Hallo,

ich bin Tarzan (gold) und die andere ist Jane (grau). Am 10. März 2019 wurden wir adoptiert und wohnen jetzt seit zwei Jahren in unserem neuen Zuhause. Ich lüge, wenn ich sagen würde, es geht uns nicht gut.

Shirin

Hallo liebes Tierheim-Team,

vor fünf Wochen durfte ich meine Koffer packen und zu meinen neuen Menschen ziehen. Der Weg nach Hause war super aufregend, da musste ich erstmal im Auto ein Schläfchen halten.

Bronko

Liebes HTV-Team,

im vergangenen Juli 2020 adoptierten wir Bronko (ehemals Boomer) und haben es bis heute nicht bereut!
Als wir damals zu Ihnen kamen, sagten Sie uns „Wir freuen uns so für Boomer, denn bisher wollte ihn keiner haben“. Niemand hatte ein Bewerbungsformular für ihn ausgefüllt. Für uns völlig unverständlich.

Dragon

Liebes Tierheim-Team,

mit Dragon läuft alles perfekt! Kleine "Unstimmigkeiten" werden geklärt und Dragon lernt immer mehr dazu.  Ich frage mich, was ich eigentlich vor seiner Adoption am 16.11.20 gemacht habe – es ist inzwischen unvorstellbar, Dragon nicht an meiner Seite haben.

Trixie

Liebe fleißige Tierheim-Mitarbeiterinnen und -Mitarbeiter,

ich möchte kurz über unser neues Familienmitglied Trixie berichten, die wir vor vier Wochen aus Ihrem Tierheim zu uns nach Hause geholt haben. Trixie geht es sehr gut!

Trudi

Hallo liebes Tierheim-Team,

seit sechs Monaten wohnt unsere Trudi nun schon bei uns, da wird es mal Zeit für eine kleine Rückmeldung. Soviel vorab, Trudi ist einfach nur ein prima Hundemädchen.