Erfolgsgeschichten

Auf diesen Seiten präsentieren wir Ihnen Rückmeldungen von vermittelten Tieren, denen wir zu einem passenden und fürsorglichen Zuhause verhelfen konnten!

Gerne würden wir die Möglichkeit haben, auch Ihre Geschichte und ein oder mehrere Fotos auf unserer Website, auf Facebook oder in unserem Tierschutz-Magazin „ich&du“ (erscheint 3 x jährlich) zu veröffentlichen. Senden Sie uns einfach Ihre Erfolgsgeschichte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Daisy & Charlie

Hallo liebes Team vom Tierheim Süderstraße,

unsere Mädchen Daisy & Charlie sind jetzt vier Wochen bei uns und wir sind jeden Tag so dankbar, dass sie da sind.

Bente

Hallo liebes HTV-Team und besonders liebes Hundekrankenstation-Team,

jetzt ist Bente ja schon über einen Monat bei uns und wir haben ganz viel Schönes zu berichten!

Polly und Yoshi

Liebe Tierfreunde,

liebe Grüße von Polly und Yoshi (ehemals Heidi und Peter), die im November als Fundtiere ins Tierheim kamen.

Seit Januar wohnen die lieben Kaninchen bei uns und es ist eine Freude gewesen zu sehen, wie sie sich jeden Tag mehr und mehr eingelebt haben. Eigentlich kamen sie schon total brav zu uns. Der erste Gang nach der Autofahrt vom Tierheim nach Hause war der zur Toilette. Herrlich!

Nelly

Moin liebes Tierheim-Team,

mittlerweile ist es mehr als ein Jahr her, dass wir Nelly in unserer Familie aufgenommen haben. In diesem einen Jahr sind wir jedoch auch umgezogen und Nelly hat nun viel mehr Haus und Garten zur Verfügung.

Kalli

Liebes Tierheim-Team,

Kalli ist seit Mai in Dauerpflege bei mir und hat sich in dieser Zeit sehr verändert.

Princess & Viktoria

Hallo liebes Tierheim-Team,

meine Familie und ich haben Anfang August die Katzen Princess & Viktoria adoptiert. Jetzt möchten wir Euch ein kleines Update geben, wie es ihnen bisher so ergangen ist.

Mogli

Hallo liebes HTV-Team,

Mogli hat sich bei uns super eingelebt und nach kürzester Zeit war ein Alltag ohne ihn kaum mehr vorstellbar. Er geht gerne spazieren und liebt es, seine Umgebung zu erschnüffeln.

Lara

Hallo liebes Tierheim-Team,

vor knapp drei Monaten zog die schmusige Lara bei uns ein. Wir haben versprochen, uns zurückzumelden und das halten wir auch ein. :)

Eddy

Liebes Tierheim-Team,

Licoln heißt jetzt „Eddy“ und hat sich sehr schnell an seinen neuen Namen und seine neue Umgebung gewöhnt.

Yuki

Liebes Tierheim, liebe Pfleger:innen,

hier schreibt Merle. Ich heiße mittlerweile Yuki und habe mich in meinem neuen Zuhause gut eingelebt. Ich möchte euch ein bisschen von meiner Reise erzählen.