Erfolgsgeschichten

Auf diesen Seiten präsentieren wir Ihnen Rückmeldungen von vermittelten Tieren, denen wir zu einem passenden und fürsorglichen Zuhause verhelfen konnten!

Gerne würden wir die Möglichkeit haben, auch Ihre Geschichte und ein oder mehrere Fotos auf unserer Website, auf Facebook oder in unserem Tierschutz-Magazin „ich&du“ (erscheint 3 x jährlich) zu veröffentlichen. Senden Sie uns einfach Ihre Erfolgsgeschichte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Ben

Hallo liebes Team vom Hundehaus!

Wir schicken Euch ganz liebe Grüße und bedanken uns von Herzen, dass wir durch Euch Ben kennengelernt haben. Er ist eine Bereicherung für unsere Familie und wir haben ihn ganz dollleeee lieb!

Eddy

Liebes Tierheim-Team,

unseren Liebling Eddy haben wir Ende April bei Euch aus dem Tierheim Süderstraße adoptiert. Er hat sich noch am selben Tag so eingelebt, als wäre er schon immer bei uns gewesen.

Amigo

Liebes Tierheim-Team,

vor fast neun Monaten haben wir Amigo, einen wunderschönen American Staffordshire Terrier- Pitbull Mix von Euch mit nach Hause nehmen dürfen, nachdem wir ihn eine ganze Weile, so oft es uns möglich war, im Tierheim besuchten. Es war Liebe auf den ersten Blick, als er das erste Mal durch die Tür kam.

Lenny

Liebe Tierfreunde,

vor drei Monaten kam der kleine Lenny (damals Filou) zu uns. Anfangs noch sehr zurückhaltend, ist er mittlerweile zu einem sehr verspielten und verschmusten kleinen Kater geworden.

Robin

Hallo liebes HTV-Team,

seit Anfang Mai wohnt nun Robin bei uns, der kleine Amstaff-Mischling. Er hat sich von Anfang an sehr wohl gefühlt. Zu Beginn noch ein bisschen tüdelig, hat er sich in den vergangenen Wochen zu einem ganz tollen, ausgeglichenen Familienhund entwickelt.

Windhoek

Liebes Team des Hamburger TIerschutzvereins,

Windhoek (ehemals Boncuk) ist jetzt geschätzte 16 Jahre alt. Vor circa 12 Jahren haben Sie ihn mir anvertraut. Ich habe es nie bereut!

Erna

Hallo liebes Team vom Hamburger Tierschutzverein und vor allem: Hallo Eileen!*

Ganz, ganz liebe Grüße schickt Euch Bela, die jetzt Erna heißt. Ihr könnt Euch wahrscheinlich noch gut an mich erinnern, als ich abgemagert und misshandelt irgendwann im Dezember vergangenen Jahres zu Euch kam.

Sissi & Sophie

Liebes Team,

unsere beiden Mädels sind nun mehr als sieben Monate bei uns und wir möchten Ihnen allen nochmals ganz liebe Grüße senden. Wir hoffen zudem, dass der Ärger, welcher Ihnen allen sicher viel Kummer bereitet hat, bald vergessen ist und sie weiterhin ihre wertvolle Arbeit ohne Störfaktoren weiterführen können. Wir sind auf ihrer Seite.

Anissa

Liebes Tierheim-Team,

Mitte November vergangenen Jahres ist Anissa bei mir einzogen, nachdem sie knapp zwei Wochen zuvor aus Rumänien zu Euch gekommen war. Als wir uns im Tierheim sahen, sprang der Funke sofort über. Sie hat mich gesehen und  ausgewählt.

Snuggles

Liebe Tier-Liebhaber!

An alle, die auch ein Tier verloren haben… Ein neues Tier ist zwar nicht dasselbe, aber es bringt dennoch so viel Freude und Lachen ins Zuhause - und hilft doch sehr, um über die eigene Trauer hinweg zu kommen. Ich fühle zusätzlich großes Glück, ein Tier aus dem Tierheim gerettet zu haben, um ihm ein neues Zuhause zu geben.