Hamburger Tierschutzverein von 1841 e.V.
Header Header

Erfolgsgeschichten

Auf diesen Seiten präsentieren wir Ihnen Rückmeldungen von vermittelten Tieren, denen wir zu einem passenden und fürsorglichen Zuhause verhelfen konnten!

Gerne würden wir die Möglichkeit haben, auch Ihre Geschichte und ein oder mehrere Fotos auf unserer Website, auf Facebook oder in unserem Tierschutz-Magazin „ich&du“ (erscheint 3 x jährlich) zu veröffentlichen. Senden Sie uns einfach Ihre Erfolgsgeschichte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Richard

Mehr...Liebes Tierheim-Team, liebe Frau Hischer,

vor einer Weile war ich bei Ihnen, um Kater Richard ein neues Zuhause zu geben, und ich möchte Ihnen kurz mitteilen, wie es uns geht. Ich war auf der Suche nach einem älteren Kater mit Handicap und fand schließlich Richard, für den Paten gesucht wurden. „Aha“, dachte ich mir. „Er hat wohl keine reale Chance mehr auf Vermittlung nach zwei Jahren im Tierheim - also auf nach Hamburg!“

Henry

Mehr...Hallo liebes HTV-Team

Henry hat sich gut bei uns eingelebt. Mit Erstaunen habe ich heute festgestellt, dass er erst seit drei Wochen bei uns ist. Es kommt uns vor, als sei er schon immer bei uns gewesen.

Julchen und Emily

Mehr...Liebes HTV-Team,

Emily und Julchen sind jetzt seit gut vier Wochen bei mir und leben sich langsam ein.

Brösel

Liebe HTV-Mitarbeiter,

ich bin es, der alte Dackel (mein Name ist jetzt Brösel), der im August 2016 bei Ihnen mit 15,5 Jahren abgegeben wurde.

Mia

Mehr...Huhu!

Ich bin auf Facebook gebeten worden, Euch unsere kleine Erfolgsgeschichte zuzusenden.

Mickey

Mehr...Moin moin,

Mickey ist super und er und Jette verstehen sich blendend! Ab und zu spielen sie, ab und zu zoffen sie sich, und sie schlafen fast immer in unmittelbarer Nähe voneinander - ich denke, beide finden das gut so.

Layla

Mehr...Liebes Katzenhaus-Team,

lange habe ich gebraucht, um Euch eine Rückmeldung zu geben, aber …

Pegasus

Mehr...Liebe Tierheim-Mitarbeiter,

vor bald zwei Jahren bin ich bei meinen Menschen eingezogen. Seither habe ich viel gelernt, viele Unsicherheiten und Ängste reduziert und überwunden.

Lilly

Mehr...Hallo liebes HTV-Team,

Am 3. Januar 2018 durften wir Lilly bei Ihnen mitnehmen, den Namen hat sie behalten. Wir wollten Euch die Rückmeldung geben, dass sie sich sehr gut bei uns eingelebt hat.

Kuddel

Mehr...Liebes HTV-Team,

Kurt hat nun doch den Namen Kuddel bekommen und hat sich gut eingelebt. Die Katzen und vor allem sein Körpergewicht waren/sind die größten Baustellen. Den Maulkorb habe ich ihm gut antrainieren können, er ist aber bislang außer beim Tierarzt nicht zum Einsatz gekommen.