Erfolgsgeschichten

Auf diesen Seiten präsentieren wir Ihnen Rückmeldungen von vermittelten Tieren, denen wir zu einem passenden und fürsorglichen Zuhause verhelfen konnten!

Gerne würden wir die Möglichkeit haben, auch Ihre Geschichte und ein oder mehrere Fotos auf unserer Website, auf Facebook oder in unserem Tierschutz-Magazin „ich&du“ (erscheint 3 x jährlich) zu veröffentlichen. Senden Sie uns einfach Ihre Erfolgsgeschichte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Minou

Ganz lieben Dank für unsere taube Katze!

Als ich im Sommer bei Ihnen war, wusste ich ja noch nicht, dass es da genau die Katze gibt, die jedem aus unserer Familie genau das gibt, was sie/er braucht.

Kalle

Hallo liebes Tierheimteam!

Meine Menschen kamen zu Euch ins Tierheim, weil Frauchen mich kennenlernen wollte. Herrchens Herz habe ich sofort im Sturm erobert. Das Menschenkind Lukas fand mich auch ganz toll und sagte: "Entweder Janek oder keinen."

Filou

Hallo liebes Tierheim-Team,

im März haben wir einen kleinen Kater bei Euch adoptiert. Er heißt jetzt FILOU! Inzwischen ist er ist schon prächtig gewachsen - so schnell, dass man fast dabei zuschauen konnte!

Eddie

Hallo liebes Tierschutzverein-Team,

hier kommt Post von Eddie... der mal Edgar hieß.  Es ist zwar schon fast ein Jahr her, dass ich kurz Gast bei euch war, bevor ich in mein neues Zuhause gezogen bin, aber ich musste mich auch erst mal ausreichend eingewöhnen - äh, verwöhnen lassen. 😉

Gustav & Bolle

Liebes Team vom Tierschutzverein,

am 5. Januar sind wir glückliche Katzeneltern von den halbjährigen Brüdern Gustav und Bolle geworden. Hierbei möchte ich erwähnen, dass wir bislang noch nie in einem Tierheim waren oder anderweitige Erfahrungen mit Tierheimen haben. Und wir sind mehr als begeistert! Unsere Erwartungen wurden weit übertroffen.

Bandit

Sehr geehrtes Tierheim-Team,

nun ist es schon sechs Jahre her, dass wir unseren schönen Bullmastiff Bandit bei Ihnen adoptieren durften. Wir wollten Sie gerne besuchen, aber die Zeit hat leider immer gefehlt. Darum hier einige Bilder …

Garfield und Filou

Hallo liebe Frau Hischer* aus dem Katzenhaus und liebes gesamte Team des Tierheim Süderstraße,

wir wollen nun mal berichten, wie es unseren beiden süßen Stubentigern Garfield und Filou so ergangen ist. Unser erstes Kennenlernen mit den beiden war am 5. Mai, als im Tierheim ein schönes Fest stattfand. Wir hatten eigentlich vor, nur mal zu schauen was dort und insbesondere im Katzenhaus so los ist, denn wir hatten vor, bald zwei Katzen aus dem Tierheim zu adoptieren.

Ben

Hallo liebes Team vom Hundehaus!

Wir schicken Euch ganz liebe Grüße und bedanken uns von Herzen, dass wir durch Euch Ben kennengelernt haben. Er ist eine Bereicherung für unsere Familie und wir haben ihn ganz dollleeee lieb!

Eddy

Liebes Tierheim-Team,

unseren Liebling Eddy haben wir Ende April bei Euch aus dem Tierheim Süderstraße adoptiert. Er hat sich noch am selben Tag so eingelebt, als wäre er schon immer bei uns gewesen.

Amigo

Liebes Tierheim-Team,

vor fast neun Monaten haben wir Amigo, einen wunderschönen American Staffordshire Terrier- Pitbull Mix von Euch mit nach Hause nehmen dürfen, nachdem wir ihn eine ganze Weile, so oft es uns möglich war, im Tierheim besuchten. Es war Liebe auf den ersten Blick, als er das erste Mal durch die Tür kam.