Horst

Liebes Tierheim-Team,

als wir auf Eurer Homepage geschaut haben, entdeckten wir die wunderschöne Bartagame Horst. Wir mussten ihn unbedingt kennenlernen. Also fuhren wir ins Tierheim und waren schockverliebt. Für uns war sofort klar, dass wir Horst adoptieren möchten.

Innerhalb von zwei Wochen haben wir alles auf die Beine gestellt: ein Terrarium anfertigen lassen, sämtliches Zubehör besorgt und einen tollen Platz in der Wohnung hergerichtet. Zum Glück haben wir Erfahrung mit Reptilien und wissen daher, was alles nötig ist.

Am 21.02.2024 war es dann endlich soweit, wir durften Horst mittags abholen – wir waren so aufgeregt und konnten es kaum abwarten ihm sein neues Zuhause zu zeigen.

Am Anfang war Horst noch recht schüchtern, was sich aber nach ein paar Stunden legte. Bereits am zweiten Tag hatte er schon so viel Vertrauen, dass er aus der Hand gefressen hat. Nun genießt er es herumgetragen zu werden, er möchte immer überall dabei sein und ist so neugierig und aufmerksam.
Er fühlt sich in seinem neuen Terrarium sichtlich wohl und genießt es von uns mit abwechslungsreichem Futter verwöhnt zu werden.

Mittlerweile hat sich Horst auch erfolgreich gehäutet und uns mit einer wunderschönen neuen Hautfarbe überrascht.

Wir haben ihn sehr in unser Herz geschlossen und wir danken auch Euch, dass alles so reibungslos abgelaufen ist.

Viele Grüße von uns & Horsti