Flohmarkt

Aufgrund der Corona-Pandemie und der damit verbundenen Kontaktbeschränkungen können unsere Tierheimfeste derzeit leider nicht stattfinden - somit auch nicht unser beliebter Flohmarkt. Unser Lager ist jedoch gut gefüllt mit schönen und nützlichen Dingen, die wir aus Nachlässen und Spenden erhalten haben. Wir möchten Ihnen/Euch die Dinge auf diesem Wege zum Kauf anbieten. Der Erlös kommt unseren Schützlingen im Tierheim und unserer Tierschutzarbeit zugute. Da wir nicht alles gleichzeitig präsentieren können, beginnen wir mit einer kleinen Auswahl. Nach und nach stellen wir hier weitere Schätze vor.
Sollten Sie auf der Suche nach einem ganz speziellen Gegenstand sein, können Sie auch gern unsere Mitarbeiterin Nina Holers unter Tel. (040) 21 11 06 27 oder E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! kontaktieren. Eventuell befindet sich der entsprechende Gegenstand ja in unserem großen Fundus ...

Gitarre, Holz, akustisch, von MSA Guitar Classic, inklusive Schutzhülle und Gitarrenhalterung, gebraucht (aus Nachlass), VB € 50 (Selbstabholer)

Hängelampe im Tiffany-Style, groß, gebraucht (aus Nachlass), VB € 80 (Selbstabholer)

alte Bohrmaschine von Bosch inkl. Zubehör, gebraucht aus Nachlass, VB € 15 (Selbstabholer)