Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Firma Salesforce.com Germany beim HelpDay

Was?         Die Gelegenheit für Firmen oder Teams einen Tag bei uns im Tierheim kräftig mit anzupacken

Wo?         Tierheim Süderstraße, Süderstraße 399, 20537 Hamburg

Wann?     Nach Vereinbarung, individuell

Wie oft?   Einmalig oder wiederholt

Bei wem kann ich mich melden? Aktuell können wir keine weiteren Anfragen bearbeiten, danke für das viele Engagement!

Viele Firmen bieten ihren Mitarbeitenden die Möglichkeit, einen Arbeitstag zu nutzen, um einer gemeinnützigen Einrichtung zu helfen.

Da wir auf unserem Gelände stets Hilfe gebrauchen können, freuen wir uns über Anfragen für  einen Sozialen Tag/HelpDay.

Tierhäuser putzen oder streichen, Gartenarbeit, handwerkliche und/oder hauswirtschaftliche Tätigkeiten: Es fällt eine Menge Arbeit an, bei der kräftig angepackt werden kann. Dabei sollte man damit rechnen, dass die Hose nicht sauber bleibt - Arbeitshandschuhe gibt's von uns. :-)

Wir freuen uns auf Euch!

Wichtig! Bevor eine ehrenamtliche Tätigkeit ausgeführt werden kann, müssen die Teilnehmenden aus versicherungsrechtlichen Gründen am Tierheim-Empfang ein Ehrenamtsbogen ausfüllen.