Was? Unsere KinderSonntage betreuen und organisieren, basteln und informieren

Wo? Im Tierheim Süderstraße, Süderstraße 399 in 20537 Hamburg

Wann? Jeden ersten Sonntag im Monat, ansonsten nach Absprache

Wie oft? Wenn möglich gerne regelmäßig einmal im Monat 

Bei wem kann ich mich melden? Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

 

Wichtig! Bevor eine ehrenamtliche Tätigkeit ausgeführt werden kann, muss am Empfang ein Ehrenamtsbogen ausgefüllt werden.



Jeden ersten Sonntag im Monat findet der KinderSonntag bei uns im Grünen Saal statt. Kinder ab 6 Jahren erfahren dabei Wissenswertes über verschiedene Tierarten und werden behutsam an den Tierschutz herangefüht. Sie malen und basteln und besuchen auch manchmal einige Tierheimtiere.