Unsere Tiere sagen: Danke!

Machen Sie sich für Tiere in Not stark und werden Mitglied im Hamburger Tierschutzverein! Tierschutz – zumal guter und ambitionierter – kostet viel Geld. Die regelmäßigen Beiträge unserer Mitglieder sind ein wichtiges Standbein bei der Finanzierung unserer Tierschutzarbeit. Alle notwendigen Investitionen, vom Katzenkörbchen bis zu einem dringend benötigten neuen Hundehaus, können nur getätigt werden, wenn wir genügend Unterstützung von Tierfreunden erhalten. Jedes neue Mitglied macht uns ein Stück handlungsfähiger.

Für nur 40 Euro Mindestbeitrag pro Person im Jahr können Sie den HTV als Mitglied unterstützen. Ehepaare zahlen zusammen 60 Euro Mitgliedsbeitrag. Natürlich freuen wir uns auch über einen höheren Betrag.

Wir sind daher auf Menschen angewiesen, die ein Herz für Tiere haben und dafür auch Geld zu geben bereit sind.

Zum Mitgliedsantrag

Bitte senden Sie den ausgefüllten Antrag an folgende Adresse:
Hamburger Tierschutzverein von 1841 e. V.
Süderstraße 399
20537 Hamburg