KinderSonntag: Hunde - der beste Freund des Menschen

Datum
02.10.2022 10:00 - 12:00

Beschreibung

Hunde sind sehr beliebte Haustiere - und sehr bekannt, jede:r hat schon mal Bekanntschaft mit einem gemacht. Doch was brauchen sie, um glücklich zu sein? Und welche Voraussetzungen müssen Menschen mitbringen, damit sie einem bellenden Vierbeiner ein fürsorgliches Zuhause schenken können?

Auch die Abstammung des Hundes wollen wir uns genauer anschauen, genauso wie ihre Kommunikation - und gebastelt wird natürlich auch wieder!

Der KinderSonntag eignet sich für Kinder von 6-11 Jahren.

Da die Plätze begrenzt sind, ist eine vorherige Anmeldung notwendig. Wer teilnehmen möchte, meldet sich bitte per E-Mail bei Nicole Hartmann unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..