Für Tiere Gutes tun und mit Glück auch noch etwas gewinnen!

Mit einer tollen Aktion will uns die Hochschule für angewandtes Management aus dem Raum München unterstützen und ruft bundesweit zu Spenden auf! Es gibt auch noch ein Gewinnspiel. Wie Sie mitmachen können, verraten wir Ihnen im Folgenden.

Mit dem Spendenaufruf werden der Hamburger Tierschutzverein von 1841 e.V. und der Tierschutzverein München e.V. unterstützt. Ziel der Spendenaktion ist es, tierlichen Schützlingen ein schönes Weihnachtsfest zu ermöglichen, die noch kein eigenes Zuhause gefunden haben: „Beide Vereine setzen sich schon seit über 150 Jahren für das Wohl ihrer Tiere ein. Aufgrund des hohen Zulaufs kann man hierbei besonders durch eine Spende dafür sorgen, dass das Wohlergehen aller Tiere gewährleistet und für möglichst viele Tiere gesorgt werden kann“, erläutert die Hochschule.
Unter dem Motto „Herz für Pfötchen“ können Tierfreund*innen allerorts gemeinsam online für das Tierwohl spenden. Sie können hier direkt online spenden. Damit möglichst viele Spenden zusammenkommen, hat die Hochschule ein Gewinnspiel gestartet.

Unter allen Teilnehmer*innen werden folgende Preise verlost:

• Nur auf Facebook: Eine von zehn handsignierten CDs von Peter Maffay
  • Drei Gutscheine des Online-Shops mehr-grün im Gesamtwert von 250,- Euro
  • Ein Gutschein des Online-Shops Armedangels im Wert von 250,- Euro
  • Ein Gutschein des Online-Shops Avocadostore im Wert von 250,- Euro
  • Ein Gutschein des Online-Shops Greenality im Wert von 250,- Euro

Beim Gewinnspiel können Sie auf verschiedenen Plattformen mitmachen, so funktioniert es:

• Auf Facebook: den Gewinnspielpost der Hochschule für angewandtes Management öffentlich teilen – die Teilnahmebedingungen zum Gewinnspiel auf Facebook sind hier zu finden.
  • Auf Instagram: den Gewinnspielpost der Hochschule für angewandtes Management auf Instagram liken, teilen oder selbst ein eigenes tierliches Bild zu der Aktion posten; dabei das Hashtag #herzfürpfötchen verwenden und @ham_hochschule verlinken.
  • Auf TikTok: ein eigenes Video zum Thema Herz für Tiere hochladen, dabei das Hashtag #herzfürpfötchen verwenden, @ham_hochschule verlinken, dem Account @ham_hochschule folgen und das Video der Spendenaktion liken.
  • Die Teilnahmebedingungen zum Gewinnspiel auf Instagram und TikTok sind hier zu finden.

Herzlichen Dank für Ihre Hilfe und der Hochschule für angewandtes Management für die tolle Spendenaktion!