Kater Karlo

Hallo liebes Tierheim-Team,

das Katerchen Pit haben wir flugs umbenannt in Kater Karlo. Er liebt es zu kuscheln, hüpft gerne auf den Schoß und lässt sich beschmusen.

Er ist sehr lieb, sehr anhänglich, extrem neugierig und macht einen sehr zufriedenen Eindruck. Die Katzentoilette hat das Kerlchen auf Anhieb gefunden. Kater Karlo macht uns sehr viel Freude. Gut vier Wochen lebt er nun in unserem Haushalt, kennt alle Räume, unseren und auch Nachbars Gärten. Er macht nichts im Gemütsgang, sondern flitzt wie eine Rakete umher. Bei Gartenarbeiten sitzt Karlo daneben und beobachtet genau, warum gebuddelt wird. Er ist extrem neugierig und ebenso verspielt: Wenn eine Tüte knistert, huscht es plötzlich und Karlo sitzt da und wartet auf Futter. Wir meinen, dass dieses Bündel an Energie und Lebhaftigkeit eher jünger ist als, wie vermutet, zwei bis drei Jahre.

Karlo ist lieb, anhänglich und sehr verschmust, niemals böse – er muss ein gutes Vorleben gehabt haben …

Viele Grüße
Volker B. und Christine K. mit Karlo