Arco

Hallo ihr Lieben!

Arco ist dank seiner alten Medikamente wieder fit (für seine Verhältnisse) und gut gelaunt. Er ist ein unfassbar toller Hund, den wir sehr sehr gerne schon viele Jahre früher kennengelernt hätten. Neugierig, unendlich lieb, kuschelbedürftig, treu, witzig - einfach ein Traumhund!

Am liebsten liegt unser Großer auf seiner orthopädischen Matratze und genießt die allabendlichen Massagen. Auch das Bürsten mag er gerne und von der leckeren Wurst kann er gar nicht genug haben.

Die anderen Rudelmitglieder sind stets willkommen und sogar gekuschelt wird miteinander. Das Beste sind die Mini-Gassirunden im Wald direkt hinter unserem Garten und die Leckerlis beim Becherspiel zu finden, was ebenso ein Klacks für ihn ist. :-)

Wir freuen uns, Arco ein Zuhause geben zu dürfen, in dem er sich rundum wohlfühlen kann, und hoffen, dass ihm noch eine lange, schmerzfreie Zukunft bevorsteht.

Viele Grüße!
Arco und seine Familie