Die Nymphen-Clique

Geschlecht: weiblich und männlich
Farbe: unterschiedlich
Schlüpfdatum: adult
HTV-Nummer: 525_S_18, 4754_F_19, 3596_F_20, 94_S_20, 4571_F_20, 5683_F_20, 5561_F_20, 2610_F_20 & 410_S_20

Zahlreiche Nymphensittiche warten bei uns auf ihr zukünftiges Zuhause. Die fiedrigen Geschöpfe sind sehr bewegungsfreudig. Am liebsten wäre den Piepmätzen eine große Voliere im Freien mit Zugang zu einem beheizbaren Schutzhaus.

Ansonsten wünschen sie sich zumindest täglichen Freiflug in der Wohnung – es soll ja keine Langeweile aufkommen. Auch aus diesem Grund dürfen Nymphensittiche nicht alleine gehalten werden, daher vermitteln wir sie nur zu oder mit Artgenoss*innen. Auch mit anderen gleichgroßen Sittichen kommen sie gut aus – bei uns teilt sich die Gruppe eine WG mit Wellensittichen.

Möchten Sie einem oder mehreren Mitgliedern unserer bunten Truppe ein liebevolles Zuhause schenken, in dem sie nach Herzenslust umherflattern können? Dann schicken Sie gerne Ihre ausgefüllte Selbstauskunft sowie einige Fotos Ihrer Kleintierunterkunft an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!! 23.09.2020 (lh)