Wir freuen uns riesig über die besonders schöne Deko des OBI Norderstedt!

Was für eine tolle Bescherung für unsere Schützlinge: 16 Geschäfte, ein Einkaufszentrum und ein Sportverein nahmen im vergangenen Jahr an unserer Weihnachtsbaumaktion teil. Für unsere derzeit etwa 650 Tiere kamen so allerhand Leckereien und viele nützliche Überraschungen zusammen. Wir sagen „Danke!“ an alle teilnehmenden Unternehmen sowie deren spendablen Kundinnen und Kunden und freuen uns über so viel Unterstützung für den Tierschutz!

In der Vorweihnachtszeit schmückten so viele Einrichtungen, wie noch nie, ihre Räumlichkeiten mit Tannenbäumen und weihnachtlichen Girlanden zugunsten des HTV. An diesen brachten sie die Wunschzettel unserer Tiere an: Unsere lustige Hündin Emma beispielsweise wünschte sich schicke Hundeleinen, die Kaninchendame Kaja leckeres Heu. Anfang Januar wurden die Spenden von HTV-Mitarbeitenden abgeholt oder von den Geschäftsangestellten selbst sogar zu uns gebracht. Ein sportliches Mitglied besuchte sogar einen der beschenkten Tierwaisen bei uns im Tierheim. Wir freuen uns riesig über die vielen nützlichen Spenden, die  alle unseren Schützlingen zugutekommen!

Wir danken herzlichst für die Unterstützung:

• WAU & MAU
  • Zoo & Co. Lüneburg
  • Futterhaus Rahlstedt
  • Futterhaus Lüneburg
  • Futterhaus Altona
  • Futterhaus Stellingen
  • Fressnapf Sasel
  • Fressnapf Harburg
  • Fressnapf Fischbek
  • OBI-Norderstedt
  • Rewe Heilek
  • Sports Club Bergedorf UG
  • Hohls Dir - Das Futter für dein Tier & Terrarienbau Hohls
  • Moin Hund
  • Pet Shop Boyz
  • Poodlewohl
  • Stadtzentrum Schenefeld
  • Rossmann am Barmbeker Bahnhof

Auch in diesem Jahr werden wir wieder eine solche Spendenaktion zur Vorweihnachtszeit machen und freuen uns immer über fortgeführte Zusammenarbeiten sowie neue Kooperationspartner:innen. Wenn auch Sie Ihre Filiale mit den Wünschen unserer Tiere schmücken möchten, melden Sie sich gerne bei unserer Eventmanagerin Bettina Märker unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.! Sie steht Ihnen natürlich gerne auch für Ideen zu anderen Jahreszeiten zur Verfügung.

Und wer auch außerhalb der Weihnachtszeit bei unseren Unterstützern im Einzelhandel an uns spenden möchte, findet die Standorte unserer Futterboxen und Spendendosen hier.

Ganz herzlichen Dank noch einmal allen Spenderinnen und Spendern, die unseren Tieren bei den verschiedenen Aktionen so treu und großzügig unter die Arme (und Flossen und Flügel) greifen!

Hier geht's zu einigen Impressionen der Weihnachtsbaumaktionen!