Unterstützen Sie unseren Oscar und weitere Schützlinge mit Ihrer Spende.

Die besinnliche Vorweihnachtszeit ist ein guter Anlass zu schenken und zu helfen. Der Hamburger Tierschutzverein (HTV) wird wieder mit tollen Aktionen am Weihnachtsbaum unterstützt, bei denen Sie mitmachen können!

Unser lieber Oscar wünscht sich einen delikaten Kauknochen und auch unsere aufgeweckte Lykke freut sich sehr über eine kulinarische Aufmerksamkeit, während der bewegungsfreudige Chico eine neue Nylon-Leine schick fände. Unser schüchterner Meerschweinchenmann Max freut sich über eine Heuraufe und unsere neugierige Mongolische Rennmaus Luzy hätte nichts gegen eine neue Nager-Trinkflasche einzuwenden. Stellvertretend für unsere aktuell mehr als 1.300 Schützlinge können Sie Oscar und weiteren Tieren Wünsche erfüllen und eine Freude machen.

Wir danken dem OBI Norderstedt, der uns und dem Strassentiger Nord e.V. auch dieses Jahr wieder einen Tannenbaum im Markt bereit stellt. Dieser wird mit 24 Weihnachtswünschen von Tierschutztieren unserer beider Obhut geschmückt und ruft ab dem 24. November 2019 zum Helfen auf. Auch das Futterhaus Elmshorn widmet sich unseren Schützlingen und stellt ab dem ersten Advent bis Weihnachten 24 tierliche Weihnachtswünsche am Baum vor.

Max hätte gern eine Heuraufe vom Weihnachtsmann.
Lykke freut sich über jede Art von Leckerchen.
Für Luzy wäre eine Nager-Trinkflasche eine tolle Überraschung.

Helfen Sie uns zu helfen!

Gerade das Weihnachtsfest ist für viele Tiere leider kein Fest, sondern eine Qual. Als unüberlegte Weihnachtsgeschenke oder aufgrund von Urlaub werden Geschöpfe abgegeben oder ausgesetzt. Ihre Spenden in den Märkten oder online helfen uns, jährlich etwa 10.000 Tiere aufzunehmen und ihnen bestmöglich zu helfen.

Jetzt online spenden!

Eine Spende ist auch auf das nachfolgende Konto möglich:
GLS Gemeinschaftsbank e.G.
IBAN: DE15 4306 0967 2075 7633 00