Pascha

Liebes Team vom Hamburger Tierschutzverein und ganz besonders liebe Frau Schunke-Hinze*,

Kater Pascha hat sich sehr schnell und sehr gut bei uns eingewöhnt.

Mit großer Hingabe geht er seiner Lieblingsbeschäftigung nach: dekoratives Rumliegen. Das macht er ganz ausgezeichnet und vermittelt uns dabei so viel Gelassenheit, dass wir selbst viel entspannter geworden sind. Irgendwie gelingt es ihm unser Zuhause noch gemütlicher und harmonischer zu machen.

Wir möchten dem gesamten Team für die ausgezeichnete Betreuung und medizinische Versorgung von Pascha danken. In der Betreuungsphase haben wir uns besonders gut begleitet gefühlt. Die ausführliche Beratung und Aufklärung über die Bedürfnisse unseres neuen Familienmitgliedes ermöglicht uns ein vertrauensvolles Zusammenleben.
Wir sind sehr glücklich darüber, dass wir Pascha ein neues Zuhause geben können.

Vielen Dank und alles Gute
Familie H.