Mia und Maja

Hallo liebes Team,

direkt am Anfang des Jahres haben wir uns nun endlich dazu entschlossen, zwei Kätzchen zu uns zu holen. Es wurden dann zwei von Euch =). Die beiden habe ich direkt ins Herz geschlossen und wir haben sie direkt mitgenommen. Die beiden hießen bei Euch Rana und Kati, nun heißen sie Mia und Maja =).

Die beiden haben sich gut eingelebt, gerade Mia (mit Weiß im Gesicht) ist sehr lebendig und neugierig.
Maja hatte am Anfang nicht so das Vertrauen und hat sich nicht gerne anfassen lassen, aber es wird besser: Sie kommt mittlerweile an und will ausgiebig gestreichelt werden, hochgehoben zu werden ist aber nicht ihr Fall.
Mia ist unser kleiner Wirbelwind und stellt hier alles auf den Kopf. Sie lässt sich auch gerne hochheben und liebt es gestreichelt zu werden – nur nicht zu lange, denn die Kleine kann nicht lange still liegen ;-).
Beide spielen sehr toll miteinander und auch die kurzen Schwierigkeiten nach der Kastration sind schnell verflogen.

So, im Anschluss noch ein paar Fotos von den beiden.