Max

Liebes Team vom Katzenhaus,

am 19. März dieses Jahres haben wir Max zu uns genommen. Wir haben ihn gleich in unser Herz geschlossen – er hat es uns mit seinem liebenswerten Wesen auch sehr leicht gemacht.

Bereits am ersten Abend gab es schon Anzeichen von Vertrautheit. Seitdem hat er sich immer mehr erobern lassen, ist entspannter geworden, lässt keine Möglichkeit zum Schmusen aus (sehr zu unserer Freude!) und hat schon einige Lieblingsplätze gefunden. Er ist nicht nur eine Frohnatur, sondern auch ein echtes Energiebündel beim Spielen.

Wir sind froh, dass er da ist und wir freuen uns jeden Tag immer wieder neu auf und über ihn.

Bezüglich seines Diabetes führen wir alles so weiter wie von Ihnen angeraten und haben den Eindruck, dass es ihm gut geht und wir zunehmend sicherer werden. Unsere Tierärztin weiß bereits von Max und schlug vor, dass wir ihn ihr im Juni einmal vorstellen.

Anbei schicken wir Ihnen ein paar Fotos von unserem Sonnenschein.

Wir kennen einen Teil von Max‘ Geschichte und finden es bewundernswert, wie Sie ihn aufgepäppelt haben und was Sie täglich für die Tiere leisten!

Herzliche Grüße,
Angelika F. und Jürgen W.