Feli

Hallo Frau Hischer*,

heute möchte ich Ihnen und Ihrem Team von Feli berichten, die am 18.7. bei mir eingezogen ist.

Bei ihrer vorherigen Familie hieß sie "Dipper" und von Ihnen wurde sie "Püppi" genannt. Von mir bekam sie dann den Namen Feli, und zum Glück hat sie sich von Beginn an als eine sehr entspannte Katze gezeigt. So kam sie schon nach wenigen Minuten aus ihrer Transportbox und guckte sich neugierig im Flur um.

In den darauffolgenden Tagen eroberte Feli dann nach und nach auch die restliche Wohnung und suchte sich in ihrem neuen Revier sehr sorgfältig die besten Plätze aus. Sie versteckt sich besonders gern unter dem Bett zwischen Schuhkartons und Taschen und stört sich dabei kein bisschen an Staub und Unordnung. :-)

Außerdem verbringt sie bevorzugt sehr viel Zeit auf dem Balkon, wo sie einen spannenden Ausblick ins Grüne hat. Von ihrem erhöhten Aussichtspunkt macht sie gerne Jagd auf Fliegen, die sie dann zielstrebig durch die ganze Wohnung verfolgt. Die momentan so heißen "Hundstage" verbringt Feli am liebsten dösend auf der Fensterbank hinter dem kühlen Vorhang.

Es gab (und gibt) also schon jede Menge unterhaltsame und abwechslungsreiche Momente mit Feli und ich möchte sie nicht mehr missen. Sie ist eine sehr liebenswerte und verspielte Katze, die mein Herz bereits im Katzenhaus blitzschnell erobert hat.

Vielen lieben Dank für Ihre Unterstützung bei der Suche nach der "richtigen" Katze
und alles Gute für Sie und Ihr Team! Feli und ich wünschen uns, dass möglichst viele Ihrer Schützlinge schon bald ein neues Zuhause finden ...

Ganz herzliche Grüße von
Ulrike S. und ein zufriedenes Schnurren von Feli

*Hannelore Hischer ist die Leiterin des Neuen Katzenhauses.