Heinrich freut sich auf viele Kuschelstunden mit seinen neuen Menschen.

27. November 2018

Heinrich hat ein Zuhause gefunden! Zwei Jahre hat der gutmütige Doggenmischling bei uns auf ein ganz eigenes Zuhause gewartet, nachdem er, an einem U-Bahnhof angebunden, gefunden und zu uns ins Tierheim gebracht wurde.

Nun hat er sein Wunschzuhause bei liebevollen Menschen gefunden! Beide waren sofort in Heinrich verliebt, als sie den Großen bei uns im Tierheim erblickten und sie wussten, dass sie in Heinrich ihren Traumhund gefunden haben: eine ordentliche Portion Hund, die tapsig und lieb ist.
Auf den guten Heinrich warten nicht nur ein großes Grundstück zum Toben und ausgiebige Spaziergänge mit seinen neuen Lieblingsmenschen, sondern vor allem ganz viel Liebe und Zuneigung - und davon will der verschmuste Kerl eine Menge haben!

Wir freuen uns immer sehr, wenn eine Geschichte, wie die von Heinrich, einen so schönen Ausgang nimmt.
Hier können Sie nachlesen, wie die Presse über ihn berichtete.

Wir danken allen Patinnen und Paten für die finanzielle und allen Gassigeherinnen und -gehern für die aktive Unterstützung bei der Betreuung unseres Heinrichs herzlichst. Diese Hilfe hat seinen Aufenthalt bei uns so angenehm, wie möglich, gestaltet!

Heinricht liebt alle Menschen. Und wer kann diesem Blick widerstehen?
Alles Gute, Heinrich! Wir behalten Dich in unseren Herzen!