Kalle* wünscht allen tierlieben Menschen einen guten und sicheren Rutsch ins neue Jahr!

Ein weiteres herausforderndes Jahr liegt nun hinter uns. Von Herzen danken wir allen Mitarbeitenden, ehrenamtlich Helfenden, Spenderinnen und Spendern und Mitgliedern für ihr Engagement, ihre Tierschutztreue und die großzügigen finanziellen und zeitlichen Hilfen. Wir hoffen, dass Sie alle frohen Mutes und wohlbehalten ein neues und erfolgreiches Jahr beginnen.

Dank Ihrer Hilfe konnten wir auch vergangenes Jahr wieder mehr als 10.000 Tiere in unsere Obhut nehmen und medizinisch versorgen: Wir haben Leben gerettet, neue Familien gefunden, junge Tiere aufs Leben vorbereitet, ob in menschlicher Obhut oder freier Natur – und notfalls sind wir auch da, wenn ein Herz zu schlagen aufhört.
Ganz sicher erzielen wir auch dieses Jahr wieder viele Verbesserungen für unsere Schützlinge – gemeinsam und mit langem Atem.

Bleiben Sie bitte auch in 2022 an unserer Seite. Denn nur mit Ihrer Hilfe können wir weiterhin so viel Gutes tun.
Gehen Sie fröhlich und stressfrei durch das Jahr – und bitte bleiben Sie gesund!

Janet Bernhardt, 1. Vorsitzende des Hamburger Tierschutzverein von 1841 e.V., im Namen aller Vorstandsmitglieder

*Hier stellen wir unser Model Kalle vor.