Die Rattenbande

Moin,

wir haben Mitte Juli die zwei Muttis mit ihren drei halbwilden Töchtern zu uns geholt. Die beiden Mamas haben wir Mrs. White und Mrs. Fleck genannt. Ihre drei Babys haben wir Breya, Aslin und Arlis genannt – nach den Wildlingen aus der Serie Game of Thrones. Mitte August haben wir dann auch noch Lucy und Lissy von Euch zu uns geholt.

Nun befindet sich unsere Rasselbande in der Integrationsphase, doch es läuft alles super. Unser tägliches "Fernseh"-Programm sind die sieben Süßen. Es ist immer wieder total schön die Ratten zu beobachten. Alle fühlen sich pudelwohl und sind schon groß und stark geworden.

Die Halbwilden verstecken sich nicht mehr jedes Mal, sobald ein Geräusch zu hören ist oder wir auftauchen. Mrs. White hat sich zu einer hübschen Siam/Himalaya entwickelt. Aber seht selbst.

Wir bedanken uns bei Euch für diese wunderschönen Tiere und wünschen allen alles Gute!

Viele Grüße von Robert und Caro.

Haben auch Sie einen unserer Schützlinge adoptiert? Dann schicken Sie gerne Ihre eigene Erfolgsgeschichte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.. Wir freuen uns!