Fiete

Hallo liebes Tierheim-Team,

auch wenn Fiete nun schon zwei Jahre bei uns lebt, möchten wir kurz vom besten Hund der Welt berichten.

Fiete kam mit sechs Monaten zu uns. Es war Liebe auf den ersten Blick. Er war noch nicht stubenrein und hatte Angst vor allem: Türen, Mülltonnen, Schneemännern und sogar seiner Leine. Fiete schrie, wollte nicht alleine bleiben. Er schrie auch, wenn er auf andere Hunde traf. Allerdings liebt er Menschen – vor allem Kinder. Er lässt sich bis heute alles gefallen ist sehr geduldig und freundlich zu jedem. Auch wenn unsere kleine Tochter manchmal etwas ruppig ist, unser Fellfreund ist nie nachtragend.

Morgens kommt Fiete als mobiles Weckkommando und schleckt alle wach. Nach zwei Jahren bleibt er nun auch alleine zuhause. Er schreit nicht mehr und lernt schnell. Wenn er etwas großes Unbekanntes sieht, lässt er es von mir prüfen und beschnuppert es dann mutig. Im vergangenen Jahr kam dann noch Helga, unsere Katze, dazu – die beiden sind ein Herz und eine Seele. Die beiden Freunde essen aus einem Napf und teilen sich einen Schlafplatz, auch der Gassigang wird zusammen erledigt.

Er ist der beste Hund, den man sich wünschen kann, und wir sind froh, ihn in der Familie zu haben!

Haben auch Sie einen unserer Schützlinge adoptiert? Dann schicken Sie gerne Ihre eigene Erfolgsgeschichte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.. Wir freuen uns!???????