Filou

Hallo liebes Tierheim-Team,

im März haben wir einen kleinen Kater bei Euch adoptiert. Er heißt jetzt FILOU! Inzwischen ist er ist schon prächtig gewachsen - so schnell, dass man fast dabei zuschauen konnte!


Schon vom ersten Moment an war Filou zufrieden mit uns - also mit dem "Personal", dass er sich ausgesucht hat. 😉

Filou ist einfach eine coole Socke! Er hat keine Angst in der Transportbox, auch nicht im Auto oder beim Tierarzt.

Seine große Liebe sind aber nicht wir, seine neuen Eltern, sondern sein großer Bruder Fletcher: Wir haben die beiden Kater nicht mal 24 Stunden von einander getrennt halten können. Alle sind sofort in Filou verknallt - auch Fletcher konnte seinem Charme nicht widerstehen und hat die Vater-Rolle übernommen...

Es wird hier viel getobt und gejagt - aber am liebsten sind die beiden zusammen draußen unterwegs.

Viele Grüße
Paula, Robert, Fletcher & Filou