Kalle

Hallo liebes Tierheimteam! 

Meine Menschen kamen zu Euch ins Tierheim, weil Frauchen mich kennenlernen wollte. Herrchens Herz habe ich sofort im Sturm erobert. Das Menschenkind Lukas fand mich auch ganz toll und sagte: "Entweder Janek oder keinen."

Also zog ich bei den Menschen ein und stellte ihr Leben völlig auf den Kopf. Ich verstand schnell, wie der Hase lief und wickelte alle um meine kleine Pfote. Ach ja, einen neuen Namen bekam ich auch noch: Ich heiße nun Kalle und finde, der Name passt sehr gut zu mir.

In der Hundeschule werde ich nur noch "der Streber" genannt, warum weiß ich auch nicht. 😂 Ich bin eben sehr schlau und weiß, was ich tun und lassen muss, um ein Leckerli zu bekommen. 😊

In meiner Familie fühle ich mich sehr wohl und genieße das Leben in vollen Zügen. Der Garten ist riesig und es gibt immer was Neues zu entdecken oder auszubuddeln. 😅

Mein Leben ist perfekt und ich bin froh, dass ich hier sein darf! 😍😍😍😍

Liebe Grüße von
Kalle & Co.