Melody

Liebe Frau Hischer* und liebes Katzenhaus-Team,

ich bin's, die Melody! Vor einem Jahr lebte ich bereits seit sieben Monaten bei Euch im Büro im neuen Katzenhaus. Einen der Schränke habe ich mir zu eigen gemacht. Und dann kam wieder mal ein Mensch, der mich kennenlernen wollte...

Sie ließ sich nicht von meinen gesundheitlichen Einschränkungen, dem benötigten Spezialfutter und meinem "manchmal zickigen Verhalten" abschrecken und holte mich schließlich zu sich nach Hause.

Nachdem ich mich grob hier umgesehen hatte, musste ich erstmal direkt zum Kuscheln auf die Couch springen. Seitdem habe ich mich hier gut eingelebt. Genieße das ruhige Leben, liege gern auf dem Schoß meines Menschen und lasse mich kraulen.

Ab und an traue ich mich auf den Balkon und die Bürste ist wohl eine der besten Erfindungen. Abgesehen davon bekomme ich mein geliebtes feines Streu und viele Leckerlis.

Mein Mensch und ich sind froh uns gefunden zu haben und bleiben zusammen. Nochmal danke an Euch, dass ihr Euch um mich gekümmert habt – aber natürlich ist es noch schöner ein eigenes Zuhause zu haben.

Liebe Grüße
Eure Melody

*Frau Hischer ist Leiterin der Katzenhäuser