Joey

Liebes Team der Süderstraße - und vor allem liebe Frau Knorr*,

wir möchten Euch nach fast 10 Monaten berichten, wie es unserem Joey so geht. 

Joey ist ein echter Schatz und war sofort in unserer Familie 'angekommen'. Er macht uns unglaublich glücklich und wir ihn wohl ebenfalls, denn jeden Morgen begrüßt er uns mit Küsschen und einer Tanzeinlage.

Durch tägliche Waldspaziergänge und Spielstunden mit seiner Freundin Emma hat Joey wieder ordentlich Muskulatur aufgebaut. Auch sein Gewicht haben wir gut im Griff. Für sein Alter - das sind jetzt 12 Jahre - ist er noch relativ gut unterwegs. Natürlich gibt es manchmal einen nicht so guten Tag und typische Beschwerden eines älteren Wauzis, aber diese Hürden nehmen wir gemeinsam.

Wir nutzen die verbleibende Zeit mit ganz viel Liebe und Kuscheleinheiten ... Wir haben ja auch einige Jahre nachzuholen!

Vielen Dank, dass Ihr uns vertraut und diesen wunderbaren Kerl in unsere Hände gegeben habt!

Herzliche Grüße
von Joey & seinen Zweibeinern 


*Christina Knorr ist Mitarbeiterin der Hunde-Senioren-/Krankenstation