Sissi

Hallo,

im März 2022 kam ich aus der Ukraine nach Deutschland und am 25. Januar 2023 haben wir das wunderschöne Chihuahuamädchen Lily aus Ihrem Tierheim adoptiert. Sie hat nun einen neuen Namen: „Sissi“. Wir sind sehr glücklich.

Damit Sissi keine Probleme mit dem Essen hat, begann ich von den ersten Minuten an, ihre Ernährung zu kontrollieren. Wenn sie nicht aß, fütterte ich sie mit einer Spritze oder einem Löffel. An dem Tag, als wir sie nach Hause brachten, wog sie 860 Gramm - heute wiegt sie 1,6 kg. Ich denke, wir sind auf dem richtigen Weg. Sie isst gerne und das ist die Hauptsache.

Jeden Tag veranstaltet Prinzessin Sissi Rennen mit ihren Lieblingsspielzeugen.  Wenn ich mich auf der Couch ausruhe, fängt sie an zu jammern und verlangt nach meinen Armen.

Beim Spaziergang spielt er auch gerne und rennt einem Stock hinterher. Wir waren mit ihr auch schon an der Ostsee.  Sie war glücklich, im Sand zu laufen und dem Rauschen der Brandung zu lauschen. Ihr liebstes Hobby ist im Bett kuscheln und küssen. Sissy ist ein sehr zartes Mädchen, aber wenn sie aufgeregt ist, fängt sie an zu schnappen.

Wir haben keinen Moment bereut, dass wir ihr eine Familie geschenkt haben. Ich glaube, Sissy ist glücklich. Hauptsache sie ist gesund und wird nie wieder verlassen.

Valeriia, Andre & Sissi