Hamburger Tierschutzverein von 1841 e.V.
Header Header
 

Charly und seine Freunde

b_315_300_16777215_00_images_tiervermittlung_erfolgsgeschichten_0993_2018-Q1_ErfolgsgeschichteCharlyundco(2).JPGHallo liebes Tierheim-Team,

wir wollten uns nochmal kurz melden und zeigen, dass die Rasselbande sich bei uns sehr gut eingelebt hat und dass es allen gut geht.

Unser Charly liebt seine Streicheleinheiten, am liebsten um 4 Uhr morgens … :-)

Die anderen drei der Gruppe lassen sich immer mal wieder kurz anfassen. Charly hat die vielen Vorzüge im neuen Zuhause schon genießen können, die anderen werden auch noch dahinterkommen. Charly ist aber auch sehr fixiert auf uns, das hat er sich wahrscheinlich von unseren beiden anderen Katzen abgeguckt.

Anbei ein paar Bilder der Samtpfoten!

Viele liebe Grüße,

Martina

b_315_300_16777215_00_images_tiervermittlung_erfolgsgeschichten_0993_2018-Q1_ErfolgsgeschichteCharlyundco(4).JPGb_315_300_16777215_00_images_tiervermittlung_erfolgsgeschichten_0993_2018-Q1_ErfolgsgeschichteCharlyundco(1).JPG