Cookie

Hallo liebes Team aus der Süderstraße,

jetzt bin ich schon über einen Monat nicht mehr bei Euch im Neuen Katzenhaus. Auch wenn es ganz toll bei Euch war, bin ich froh, jetzt bei meiner neuen Familie angekommen zu sein.

Ich bin immer noch ein kleiner Rabauke, am liebsten hüpfe ich auf die Schulter von meiner Katzenmama und lasse mich so durch die Wohnung tragen. Dann spiele ich auch noch gerne mit meiner neuen großen Schwester, wir toben immer wild durch die Wohnung und manchmal ist dabei auch schon etwas zu Bruch gegangen ... aber Mama hat uns ja trotzdem lieb. Meine neue Katzenmama kuschelt auch ganz viel mit mir und meiner Schwester Mykie, und ganz oft ist auch mein neuer Katzenpapa zu Besuch, den finde ich auch total toll! Ich leg mich gerne zwischen Mama und Papa, damit die beiden auch ja nicht miteinander kuscheln können - dafür bin ich ja schließlich da! ;-)

Ich bin hier gut angekommen und hab mich ganz schnell zuhause gefühlt. Ich bin eine sehr glückliche, freche Katze und war gestern für meine letzte Impfung beim Tierarzt. Ganze 2,8 Kilogramm wiege ich jetzt, ich bin auch nochmal ordentlich gewachsen. Mir geht es hier also richtig gut und ich bin rundum glücklich und zufrieden!

Danke liebes Tierheim, dass Ihr so gut auf mich aufgepasst und mir eine tolle neue Familie geschenkt habt!

Schnurrige Grüße,
Cookie (damals Trina)