Tiger

Hallo zusammen, ich bin es, Tiger.

Nun bin ich ja schon eine ganze Weile bei meinen beiden Dosenöffnern und muss sagen, ist echt super hier. Ich habe mir die beiden gut ausgesucht.

Ich habe mir sogar schon das Kopfkissen erobert und darf nachts auch mit im Bett schlafen. Ausnahmsweise, sonst würde man weiterhin alle 2 Stunden aufstehen müssen, da ich an der Tür kratze, um den Luxusschlafplatz zu ergattern. Ich bin aber ganz artig und lege mich auf meine Decke und schnurre vor mich hin. Ich muss eben nur wissen, dass alle da sind.

Den ersten Kontrollbesuch beim Tierarzt habe ich gut überstanden und war auch ganz artig, als man mir meine Ohren gesäubert hat. Igitt, waren die schmutzig. Nee, das mochte ich dann auch nicht. Nun höre ich umso besser. Hab einen Rundumcheck bekommen. Alles in Ordnung.

Ihr müsst nicht erschrecken, auf dem Foto habe ich mich ganz schön breitgemacht. Das ist mein Lieblingsplatz auf dem Balkon und wenn mir dann das Katzengras noch um die Nase weht, umso besser.

Ansonsten genieße ich meine Freiheit in der ganzen Wohnung inklusive Fensterplatz, Kratzbaum, Sofa, Sessel und Kleiderschrank – da kann man sich so schön drin verstecken. Der Staubsauger stört mich auch nicht und wenn mal ein Möbelstück gerückt wird, ist mir das auch egal. Ich bin sowieso ein ganz liebes Katzenkerlchen. Wie sagt man so schön – die Ruhe selbst.

Vielen lieben Dank für die tolle Vermittlung.

Ich sende noch einige Fotos von mir.

Miau
Euer Tiger