Bei unserem ersten Tierheim-Flohmarkt in diesem Jahr haben zahlreiche Schätze aus dem HTV-Fundus neue Besitzerinnen und Besitzer gefunden. Die Flohmarktfans konnten am Freitag, den 24.03.2023 von 12:30 Uhr bis 15:30 Uhr bei uns im Grünen Saal auch nach Osterdekorationen stöbern. Parallel war das SpatzenCafé geöffnet. Das Team bot dort leckere vegane Kuchen und frisch gebackene Waffeln an. In unserer Garage gab es zudem viele Bücher, DVDs, CDs und auch Langspielplatten zu absoluten Schnäppchenpreisen.

Wer den Flohmarkt verpasst hat, hat noch bis Ostern die Chance, bunte und schöne Osterdekorationen sowie kleinere Wohnaccessoires direkt bei uns am Empfang am Eingang des Tierheims zu ergattern. Dort haben wir einen Mini-Flohmarkt eingerichtet.

Und da unsere Lager dank vieler Spenden und Nachlässe weiterhin gut gefüllt sind, planen wir bereits den nächsten Flohmarkt. Einen weiteren Teil der Schätze bieten wir auch in einem Online-Flohmarkt auf unserer Website an.

Wir danken allen Ehrenamtlichen für den tatkräftigen Einsatz bei den Vorbereitungen (Sichten und Sortieren) und direkt beim Flohmarkt. Ebenso möchten wir uns bei allen großzügigen Besucherinnen und Besuchern für die Teilnahme bedanken. Der gesamte Erlös kommt unseren Schützlingen und unserer Tierschutzarbeit zugute. Vielen Dank dafür!

Wer uns in Zukunft bei solchen Aktionen ehrenamtlich unterstützen möchte, kann sich gerne per E-Mail bei unserer Veranstaltungsmanagerin Bettina Märker melden: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Tolle Schätze ...
... und köstliche Waffeln & vegane Kuchen, die...
... auch unserem Schatzmeister Andreas Petersen (Mitte) mundeten.
Weitere Flohmarktstücke gibt's bei uns am Empfang gegen eine kleine Spende.