Cosmo soll nach seinem Klinikaufenthalt schnell zu uns kommen.

13. November 2017

15. November 2017: Nun sind auch die letzten Glücksfellchen bereit für die Reise nach Hamburg. Wir danken allen Spendern für Ihre Unterstützung!

Auch im November möchte der Hamburger Tierschutzverein zwölf Hunde aus dem rumänischen Hundelager Bucov retten um ihnen ein behütetes Leben in Deutschland zu ermöglichen. Hierfür bitten wir Sie um Ihr Mithilfe: Unterstützen Sie uns, indem Sie für die Ausreise unserer Schützlinge spenden.

Ein Ausreiseticket kostet 150 Euro inklusive medizinischer Versorgung. Sollte ein Hund aus unvorhersehbaren Gründen nicht ausreisen können (z.?B. durch Tod oder Erkrankung des Hundes) oder erhalten wir mehr Spenden, als für die Tickets benötigt werden, wird mit den Spenden die Ausreise eines anderen Hundes oder die tiermedizinische und pflegerische Versorgung eines der Sorgenfellchen finanziert.

Für jeden Hund, den wir aus Rumänien retten konnten, übernehmen wir die Kosten für die Kastration eines weiteren Hundes vor Ort. Eine Kastration kostet 21 Euro. Auch hierfür ist jeder Betrag herzlich willkommen!

Folgende Hunde sollen mit dem nächsten Transport zu uns in die Süderstraße kommen:

Isabelle ist eine kleine noch junge Hündin, die gerne beim Menschen ist. Sie ist aufgeschlossen und verspielt und wir sind sicher für so eine tolle Hündin schnell ein fürsorgliches Zuhause zu finden.

Isabelle kann kommen!

Cosmo ist reisefähig. Er hat die letzten Wochen in einer Tierklinik verbracht, in der seine Hautkrankheit behandelt wurde. Er hätte den Winter im Hundelager ohne Fell nicht überlebt.

Cosmo kann kommen!

Yannes ist ein lieber Junghund. Er ist von zarter Statur und so würde der Winter im Lager sehr hart für ihn, in Hamburg denken wir schnell eine tolle Familie für ihn zu finden.

Yannes kann kommen!

Heidi ist eine nette und niedliche kleine Hündin. Sie möchte gerne beim Menschen sein. Im Lager sucht sie Schutz bei ihrem Freund Peterle.

Heidi kann kommen!

Peterle ist wie seine kleine Freundin Heidi aus dem Tötungslager Campina gerettet worden und nun versuchen die beiden gemeinsam im Lager Bucov durchzukommen. Wir wollen beide gemeinsam zu uns holen.

Peterle kann kommen!

Hollie ist eine ganz anschmiegsame Hündin, die sich sehr nach Geborgenheit sehnt. Sie wurde aufgrund ihrer Hautprobleme in einem der Vetcontainer untergebracht, dort sitzt sie in einem kleinen Käfig aus dem wir sie nun rausholen wollen.

Hollie kann kommen!

Denver ist ein lieber Opa. Der harte rumänische Winter setzt gerade den Senioren so zu. Leider können wir nicht allen alten Hunden einen Platz im Warmen bieten, aber immer wieder retten wir einzelne, diesmal soll Denver das große Glück haben.

Denver kann kommen!

Stan ist ein hübscher kleiner Kerl, der offen und freundlich auf den Menschen zu geht. Wir wollen ihn in Sicherheit wissen und eine liebe Familie für ihn finden.

Stan kann kommen!

Marlies ist eine verspielte Hündin, die endlich raus muss aus dem engen Zwinger. Sie mag den Menschen, zeigt aber auch noch Unsicherheit umso wichtiger ist es, dass sie in unsere Obhut kommt, bevor sich ihre Unsicherheit steigert.

Marlies kann kommen!

Duxa ist eine aufgeweckte Hündin, die ganz reizend im Umgang mit Menschen ist. Leider wird sie in ihrem Zwinger gemobbt. Hinzu kommen beginnende Hautprobleme, die für sie im Winter eine große Belastung werden. Wir wollen sie schnell zu uns holen und aufpäppeln.

Duxa kann kommen!

Timea ist eine kleine Omi. Spindeldürr harrt sie in den Vetkenneln aus. Wir wollen sie in Sicherheit wissen und päppeln. Bestimmt finden wir dann auch ein behagliches Zuhause für Timea.

Timea kann kommen!

Olive ist eine besondere Schönheit. Sie ist lieb, aufgeweckt, versteht sich mit ihren Artgenossen. Beste Voraussetzungen um das elende Lagerleben gegen eine fürsorgliche Familie einzutauschen. Wir wollen ihr dabei helfen.

Olive kann kommen!

Wir retten Leben. Dafür brauchen wir Ihre Hilfe!

Bitte spenden Sie für die Ausreise auf unser Spendenkonto:

IBAN: DE03 2005 0550 1286 2228 88
Spendenzweck: Auslandstierschutz-Rumänien (ggf. Name des Hundes)

Oder über unser Online-Spendenformular.

Für welchen Hund Sie ein Ausreiseticket oder einen Teil davon finanzieren möchten, können Sie uns auch gern in einer E-Mail mitteilen: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Auf Facebook und hier in diesem Beitrag halten wir Sie über den Spendenstand auf dem Laufenden.

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!