500 gerettete Hunde bellen: Danke! Multumesc!

Auch Miguel freut sich über seine Rettung aus Rumänien.Auch Miguel freut sich über seine Rettung aus Rumänien.3. Juni 2018

Unsere Freude über die durch unsere Kooperation mit Hilfsprojekte Pro Dog Romania 500 geretteten Hunde haben wir im Internet bereits verkündet, dank der Spende unseres Mitarbeiters Mario Remers (Leitung Handwerk und Haustechnik) können diese stolze Nachricht nun auch alle Gäste unseres Tierheims auf einem Schild nachlesen. Warum wir Hunde aus dem Ausland aufnehmen? Weil wir es können und wollen! Tierschutz hört nicht an der Landes- oder gar Stadtgrenze auf. Wer will den mittlerweile 512 strahlenden Rumi-Gesichtern wie Miguel sagen: Du nicht, Du hast die falsche Nationalität?!

Hier erfahrt Ihr mehr über unseren Auslandstierschutz.

Mario Remers spendete dem HTV die Dankestafel.Mario Remers spendete dem HTV die Dankestafel.