Vergangenen Monat haben wir zum Kunstwettbewerb für Kinder aufgerufen und Euch gebeten, uns Plakate zum Thema ,,Illegaler Welpenhandel'' zu basteln und zu schicken. Denn nicht erst durch die Corona-Pandemie hält uns alle im Tierheim der Welpenhandel mit all seinem Leid in Atem. Einige tolle Plakate haben uns erreicht, die wir gerne mit Euch teilen möchten.

Plakat von Finja (12 Jahre)

Plakat von Marie (10 Jahre)

Plakat von Mia (13 Jahre)

Plakat von Lilly (11 Jahre)

Alle Gewinnerinnen bekommen ein Überraschungspaket!

Unsere tatkräftigen Ehrenamtlichen!

Zur Belohnung und als Dank, dass dem illegalen Welpenhandel auch auf diese kreative und fleißige Weise entgegenzuwirken versucht wird, haben sich zwei unserer Ehrenamtlichen aus dem Bereich Kinder- und Jegendarbeit eine Überraschung ausgedacht: Alle eifrigen Bastlerinnen bekommen ein Paket voller Geschenke! Wenn die Post auch so fleißig war, sind auch schon bei Euch angekommen.

Bis zum nächsten Wettbewerb oder KinderSonntag bei uns im Tierheim - vielleicht ja schon kommenden Sonntag!